Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0027--Polizei löst Party auf--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Vegesack, Friedrich-Humbert-Straße
Zeit: 	10.01.21, 1.25 Uhr

Die Polizei musste in der Samstagnacht eine Party im Bremer Stadtteil Vegesack beenden. Eine 18-Jährige hatte acht Freunde zu einer privaten Feier eingeladen.

In der Wohnung hielten sich neun Personen im Alter von 16 bis 18 Jahren auf, die zusammen laut feierten und Alkohol tranken. Aufgrund der Allgemeinverfügung zur Eindämmung des Coronavirus wurde allen nicht dort wohnhaften Gästen ein Platzverweis erteilt. Gegen alle Anwesenden wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt. Zudem leiteten die Einsatzkräfte gegen einen aufmüpfigen 16-Jährigen Ermittlungen wegen Widerstand gegen Vollzugsbeamte ein, weil er sich vehement gegen eine Personalienfeststellung sperrte. Die Minderjährigen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in die Obhut ihrer Erziehungsberechtigten übergeben.

Die Polizei wird weiterhin konsequent die Einhaltung dieser wichtigen Beschränkungen überprüfen. Bitte halten Sie sich an die Maßnahmen im Sinne der Allgemeinverfügung. Schützen sie Ihre Gesundheit und die der Menschen in ihrer Umgebung.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 11.01.2021 – 11:20

    POL-HB: Nr.: 0026 --Mann ausgeraubt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle, Wartburgplatz Zeit: 10.01.2020, 17:45 Uhr Am Sonntagabend wurde ein 20-Jähriger in Walle von drei unbekannten Tätern ausgeraubt nachdem er in einer Bank war. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 17:45 Uhr hatte der 20-Jährige gerade eine Bankfiliale am Wartburgplatz verlassen, als er nach eigenen Angaben zunächst von hinten einen Schlag gegen den Kopf erhielt. Anschließend führte ein ...

  • 11.01.2021 – 11:06

    POL-HB: Nr.: 0025 --Yacht-Randalierer gefasst--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Schlachte Zeit: 09.01.2021, 04:15 Uhr Ein Duo randalierte Samstagnacht in der Altstadt auf einer in der Weser liegenden 23 Meter Yacht. Die zwei mutmaßlichen Täter konnten von Einsatzkräften gestellt und vorläufig festgenommen werden. Gegen 4:15 Uhr rief ein Zeuge die 110, als er zwei 17 und 18 Jahre alte Eindringlinge auf einem Schiff an der Schlachte beobachtete. Zuvor entwendeten ...

  • 11.01.2021 – 10:50

    POL-HB: Nr.: 0024 --Western von gestern--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Woltmershausen, Woltmershauser Straße Zeit: 10.01.21, 21 Uhr Drei Männer schlugen am Sonntagabend in Woltmershausen auf einen 29 Jahre alten Autofahrer ein, nachdem dieser offensichtlich nicht schnell genug nach der Rotphase einer Ampel losfuhr. Die Polizei sucht nach Zeugen. Der 29-Jährige hielt mit seinem Wagen gegen 21 Uhr in der Woltmershauser Straße vor einer roten Ampel. Als diese ...