Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0249 --Zwei Männer nach Sachbeschädigungen festgenommen--

Bremen (ots)

Ort: 	Bremen-Östliche Vorstadt, Feldstraße
Zeit: 	21.04.2020, 18:20 Uhr

Am Dienstagabend stellten Einsatzkräfte der Polizei Bremen zwei 22-jährige Männer, die an mehreren Stellen in der Östlichen Vorstadt verbotenerweise Plakate angebracht hatten.

Gegen 18.20 Uhr beobachteten Polizisten, wie zwei Personen in der Feldstraße mehrere Plakate an eine Hauswand klebten. Die Männer versuchten noch in Richtung der Straße Fehrfeld zu flüchten, konnten jedoch nach kurzer Verfolgung angehalten und vorläufig festgenommen werden. Bei der anschließenden Kontrolle beschlagnahmten die Polizisten weitere 150 Plakate, in denen zu Aktivitäten am 1. Mai aufgerufen wurde. Im näheren Umfeld wurden weitere Aushänge an Hauswänden und Stromkästen festgestellt.

Derzeit wird gegen die beiden 22 Jahre alten Männer wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 21.04.2020 – 12:04

    POL-HB: Nr.: 0247 --Polizei Bremen warnt vor falschen Sparkassenmitarbeitern--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen Zeit: 21.04.20 Die Maschen der Betrüger am Telefon sind variantenreich und haben alle nur ein Ziel: Sie wollen ihren Opfern Geld aus der Tasche ziehen. Aktuell treten die Kriminellen dabei in Bremen als falsche Bankmitarbeiter auf. In der Hansestadt häuften sich in den letzten Wochen Straftaten mit einer ähnlichen Tatbegehungsweise. ...

  • 21.04.2020 – 10:34

    POL-HB: Nr.: 0248 --Rechtes Gedankengut am Bahnhof skandiert--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Findorff, Willy-Brandt-Platz Zeit:20.04.2020, 16.30 Uhr Am Montagnachmittag äußerte und zeigte eine Gruppe von drei Verdächtigen an der Bahnhof-Nordseite rechte Parolen. Die Polizei stellte die Männer noch am Tatort, sie bestritten die Tat.Ein Zeuge rief gegen 16.30 Uhr Einsatzkräfte der Polizei Bremen zum Willy-Brandt-Platz, um das Zeigen des sogenannten "Hitlergrußes" verbunden mit dem ...

  • 20.04.2020 – 12:41

    POL-HB: Nr.: 0245 --Polizei fasst Räuber--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, Christernstraße Zeit: 18.04.20, 06.15 Uhr Am Samstag überfiel in Bremen-Hemelingen ein Mann einen 29-Jährigen und versuchte sein Handy zu rauben. Der 29-Jährige war gegen 06.15 Uhr mit seinem Hund in der Christernstraße spazieren, als ihn ein Mann nach Feuer fragte. Als er die Frage verneinte, schlug ihm der Räuber mit der Faust ins Gesicht und forderte sein Handy. In diesem ...