Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Polizistin nach Widerstand verletzt

Schwelm (ots)

Im Rahmen einer Anzeigenaufnahme sollte eine 28-jährige Schwelmerin am 26.07. gegen 15:00 Uhr durchsucht werden. Mit dieser Maßnahme nicht einverstanden wehrte sie sich heftig gegen die eingesetzten Beamten. Trotz treten, spucken und beißen nahmen Polizeibeamte die Frau in Gewahrsam. Nach Entnahme einer Blutprobe wurde sie wieder entlassen. Eine Polizistin wurde von der 28-jährigen verletzt und war nicht mehr dienstfähig.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 29.07.2019 – 12:55

    POL-EN: Hattingen - 94-jährige nach Brand lebensgefährlich verletzt

    Hattingen (ots) - Am 28.07. kam es gegen 03:00 Uhr in einer Wohnung eines Zweifamilienhauses in der Kleine Hochstraße zu einem Brand. Ursache war nach ersten Erkenntnissen ein technischer Defekt an einem Gerät im Badezimmer. Die 94-jährige Bewohnerin der Wohnung wurde lebensbedrohlich verletzt in ein Krankenhaus verbracht. An dem Wohnhaus entstand erheblicher ...

  • 29.07.2019 – 12:54

    POL-EN: Sprockhövel - Vermisste Frau wurde aufgefunden

    Sprockhövel (ots) - Die vermisste 29-jährige aus Sprockhövel ist in Osnabrück in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Das Krankenhauspersonal dort informierte die Angehörigen. Frau S. geht es den Umständen entsprechend, sie wurde stationär aufgenommen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: ...

  • 28.07.2019 – 06:58

    POL-EN: Schwelm - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) - Am 27.07.2019 befuhr ein 56-jähriger Hagener gegen 12:45 Uhr in einem Skoda Mii die "Milsper Straße" in Fahrtrichtung Wuppertal. Im Kreuzungsbereich "Brunnenstraße" muss er auf Grund einer Rotlicht zeigenden Ampelanlage halten. Ein 25-jähriger Ennepetaler in einem Ford Mustang befand sich zu dem Zeitpunkt hinter dem 56-jährigen, konnte nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kommen und fuhr auf. Es kam zur ...