Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0045 --Streit auf Feier eskaliert--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Vegesack, Clamersdorfer Straße
Zeit: 	17.01.20, 23:25 Uhr

Am späten Freitagabend eskalierte in Bremen-Vegesack ein Streit zwischen fünf jungen Männern, bei dem ein 17-Jähriger mit einem Messer schwer verletzt wurde. Der 19 Jahre alte Tatverdächtige flüchtete, konnte jedoch schnell ermittelt werden.

Gegen etwa 23:25 Uhr gerieten fünf Männer im Alter zwischen 15 und 24 Jahren auf einer privaten Feier in der Clamersdorfer Straße im Ortsteil Schönebeck in einen handfesten Streit. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein beschädigter Fernseher Auslöser der Auseinandersetzung. Während der 24 Jahre alte Gastgeber in seiner Wohnung verblieb, verlagerten die restlichen vier Kontrahenten ihren Streit vor die Haustür des Mehrparteienhauses. Dort eskalierte die Situation. Der 19 Jahre alte Tatverdächtige zog ein Messer und stach damit mehrfach auf den 17-jährigen Jugendlichen ein. Hiernach flüchtete der Angreifer. Der 17-Jährige wurde mit schweren Stichverletzungen in ein Klinikum eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht.

Der Angreifer konnte nach umfangreichen Anschlussermittlungen schnell identifiziert und an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Die weiteren Ermittlungen zu dem Fall dauern an.

Die Polizei bittet Zeugen, die gegen 23:25 Uhr in der Clamersdorfer Straße etwas Verdächtiges beobachten konnten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 19.01.2020 – 10:38

    POL-HB: Nr.: 0043 --Flüchtigen Fahrer nach Verkehrsunfall gestellt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, Sebaldsbrücker Heerstraße Zeit: 17.01.20, 17:50 Uhr Am frühen Freitagabend kollidierte ein 20-jähriger Autofahrer in Hemelingen mit einem Ampelmast und einem Baum. Der Mann, der sich zuvor einer Verkehrskontrolle entzogen hatte, kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. ...

  • 17.01.2020 – 17:36

    POL-HB: Nr.: 0042 --Polizei begleitet Großdemonstration--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Stadtgebiet Zeit: 17.01.20, 8 bis 17 Uhr Am Freitag kamen rund 4000 Trecker zu einer Demonstration mit dem Thema "Land schafft Verbindung" nach Bremen. An der Kundgebung in der Innenstadt nahmen etwa 4000 Personen teil. Die Polizei begleitete die Versammlung und gewährleistete einen weitestgehend störungsfreien Verlauf. Es kam im gesamten Stadtgebiet bei der An- und Abreise zu ...

  • 17.01.2020 – 12:27

    POL-HB: Nr.: 0039 --Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Obervieland, Holzdamm Zeit: 16.01.20, 15:10 Uhr Am Donnerstagnachmittag kam ein alkoholisierter Fahrer im Stadtteil Obervieland von der Straße ab, kollidierte mit einem geparkten Auto und verletzte sich dabei leicht. Die Polizei führte eine Blutentnahme durch und beschlagnahmte seinen Führerschein. Der 53-jährige Fahrer eines grauen Ford befuhr um 15:10 Uhr die Straße Holzdamm. Dabei ...