Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0760 --Schwerer Verkehrsunfall in Seehausen--

Bremen (ots)

   -

Ort: Bremen-Seehausen, Merkurstraße Zeit: 26.11.19, 7.30 Uhr

Am Dienstagmorgen kam es in Seehausen auf der Merkurstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten.

Ein 28 Jahre alter Lkw-Fahrer wollte an der Kreuzung bei Grünlicht nach links in die Stromer Landstraße einbiegen. Dabei übersah er einen ihm entgegenkommenden und ebenfalls bei Grünlicht fahrenden Honda und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 37 Jahre alte Honda-Fahrer wurde durch die Kollision in seinem Wagen eingeklemmt und musste von Rettungskräften der Feuerwehr befreit werden. Er wurde nach einer Erstversorgung mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Rettungsmaßnahmen wurde die Merkurstraße gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 26.11.2019 – 15:14

    POL-HB: Nr.: 0759 --Polizei stellt Verdächtige nach Einbruch--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vegesack, Gerhard-Rohlfs-Passage Zeit: 25.11.2019, 22:35 Uhr Zwei Einbrecher warfen am Montagabend einen Gullydeckel in die Scheibe eines Geschäftes in Vegesack. Die Polizei stellte kurz darauf zwei Verdächtige in der Nähe des Tatortes. Gegen 22:35 Uhr hörten mehrere Zeugen in der Gerhard-Rohlfs-Passage einen lauten Knall und sahen daraufhin zwei Personen vor einem Geschäft. Ein ...

  • 25.11.2019 – 13:18

    POL-HB: Nr.: 0758 --16-Jähriger fährt Auto unter Drogeneinfluss--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Außer der Schleifmühle Zeit: 23.11.2019, 00:30 Uhr In der Nacht zum Samstag fuhr ein 16-Jähriger unter Drogeneinfluss mit dem Auto durch die Innenstadt. Einsatzkräfte der Polizei nahmen ihn fest und übergaben ihn seiner Mutter. Den Einsatzkräften fiel gegen 00:30 Uhr in der Straße "Außer der Schleifmühle" ein Auto auf, das auf der Fahrbahn in falscher Richtung hielt, um ...

  • 25.11.2019 – 12:31

    POL-HB: Nr.: 0757 --Binnenschiff ohne Zulassung - Weiterfahrt untersagt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremerhaven Zeit: 24.11.19, 15 Uhr Am Sonntag kontrollierten Ermittler der Wasserschutzpolizei Bremen ein niederländisches Binnenschiff im Nordhafen von Bremerhaven. Die Weiterfahrt musste daraufhin untersagt werden. Im Rahmen einer Routinekontrolle stellten die Wasserschutzpolizisten fest, dass der 51 -jährige Binnenschiffer keine entsprechende ...