Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0411 --Zeugensuche nach Angriff auf 29-Jährigen--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Burglesum, Landskronastraße
Zeit: 	03.07.19, 6.30 Uhr

Drei Unbekannte griffen am frühen Mittwochmorgen in Burglesum einen 29 Jahre alten Bremer an und verletzten ihn schwer. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der 29-Jährige rief den Notruf der Polizei und teilte mit, dass er in der Landskronastraße von drei Männern zusammengeschlagen wurde. Als die Einsatzkräfte am Tatort eintrafen, fanden sie den Anrufer zunächst bewusstlos am Straßenrand vor. Rettungssanitäter versorgten den Verletzten und brachten ihn in ein Krankenhaus, wo er mit schweren Verletzungen stationär aufgenommen wurde. Bei den Angreifern soll es sich um drei junge Männer mit dunklem Teint gehandelt haben. Ein Mann trug eine weiße Hose, seine beiden Komplizen Jeans. Zudem hatte ein Angreifer ein Nike-T-Shirt an. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 3623888 entgegen. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 04.07.2019 – 09:36

    POL-HB: Nr.: 0413 --Imbisswagen ausgebrannt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle, Schlickwiesenweg Zeit: 03.07.2019, 23:30 Uhr Am späten Mittwochabend geriet ein Imbisswagen am Waller Feldmarksee in Bremen-Walle in Brand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen und sucht nach möglichen Zeugen. Ein Anrufer meldete gegen 23:30 Uhr einen brennenden Verkaufswagen auf dem Gelände des Waller Feldmarksees. Die Feuerwehr konnte den Brand ...

  • 03.07.2019 – 14:37

    POL-HB: Nr.: 0409 --Fahrradfahrerin bei Zusammenstoß verletzt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Woltmershausen, Stromer Landstraße Zeit: 02.07.2019, 06:45 Uhr Eine 36-jährige Fahrradfahrerin ist am Dienstag in Woltmershausen von einem Auto erfasst worden. Die Frau musste zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Fahrradfahrerin wollte die Stromer Landstraße am frühen Morgen überqueren und übersah dabei ...

  • 03.07.2019 – 11:20

    POL-HB: Nr.: 0410 --Falschfahrerin auf der Autobahn--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Bundesautobahn 27 in FR Cuxhaven Zeit: 02.07.2019, 23.05 Uhr Am späten Dienstagabend befuhr eine 32-Jährige die Bundesautobahn in Fahrtrichtung Cuxhaven in entgegengesetzter Richtung. Wie sich später herausstellte, war die Frau erheblich alkoholisiert. Verletzt wurde zum Glück niemand. Gegen 23 Uhr gingen über den Notruf der Polizei mehrere Anrufe über eine junge Autofahrerin ein, die ...