Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0263 --Ehefrau lebensgefährlich verletzt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Neustadt, Kirchweg
Zeit: 	14.04.19, 10:30 Uhr

Am Sonntag fügte ein 31-Jähriger in der Bremer Neustadt seiner 23 Jahre alten Ehefrau eine lebensgefährliche Schnittverletzung am Hals zu.

Aus bislang unbekannten Gründen griff der Mann gegen 10.30 Uhr seine Frau in der gemeinsamen Wohnung mit einem Messer an. Die 23-Jährige rief zunächst einen Bekannten an, der sie in ein Krankenhaus fuhr, wo sie sofort notoperiert wurde. Lebensgefahr besteht nicht mehr. Auch der 31 Jahre alte Tatverdächtige erschien wenig später im Krankenhaus. Einsatzkräfte konnten ihn widerstandslos vorläufig festnehmen.

Haftgründe gegen den Mann werden derzeit geprüft. Die weiteren Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 14.04.2019 – 11:09

    POL-HB: Nr.: 0262 --Pizzabote ausgeraubt - die Polizei sucht Zeugen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Blumenthal, Vorberger Straße Zeit: 12.04.19, 21:15 Uhr Am Freitagabend überfiel ein bisher unbekannter Mann einen Pizzaboten in Bremen-Blumenthal. Der Lieferant wurde mit einem fingierten Anruf zu einer Adresse bestellt. Dort wartete jedoch kein hungriger Pizzaliebhaber, sondern ein maskierter Räuber. Ein unbekannter Anrufer bestellte am ...

  • 14.04.2019 – 10:15

    POL-HB: Nr.: 0261 --Fahndungserfolg: Festnahme nach Vergewaltigung--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Wallanlagen Zeit: 05.02.19, 23:00 Uhr Spezialkräfte der Polizei Bremen nahmen am späten Samstagabend in Stade den nach Vergewaltigung an einer 16-Jährigen gesuchten Tatverdächtigen fest. Hinweise aus der Bevölkerung brachten die Ermittler auf die Spur des Verdächtigen. Derzeit werden Haftgründe gegen den 18-Jährigen geprüft. ...

  • 12.04.2019 – 10:49

    POL-HB: Nr.: 0258 --Autoaufbrecher in Findorff gefasst--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Findorff, Gothaer Straße Zeit: 12.04.2019, 00:40 Uhr Dank eines aufmerksamen Zeugen konnten Einsatzkräfte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen 32 Jahre alten Autoaufbrecher in Bremen-Findorff vorläufig festnehmen. Gegen 00:40 Uhr beobachtete ein Anwohner, wie ein Unbekannter in mehrere geparkte Autos in der Gothaer Straße leuchtete. Als der Mann an einem Lieferwagen stehenblieb ...