Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Festnahme nach räuberischem Ladendiebstahl

Hagen (ots)

Am Samstag, 16.03.2024, kam es gegen 11:40 Uhr in einer Drogeriefiliale am Bergischen Ring zu einem Ladendiebstahl durch einen 40-jährigen Hagener. Der Mann war dort schon bekannt, weil er bereits in der Vergangenheit in verschiedenen Filialen als Ladendieb in Erscheinung getreten war. In diesem Fall hatte er zwei Flakons mit Parfum an sich genommen und wollte damit das Geschäft verlassen, ohne zu bezahlen. Eine 34-jährige Angestellte, die sich ihm in den Weg stellte, schubste er zur Seite und flüchtete dann auf die Straße. Die herbeigerufene Polizei konnte den Mann an der Goldbergstraße stellen. Das Parfum hatte er unter einem Auto versteckt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Mann vorläufig festgenommen und muss sich nun wegen räuberischen Ladendiebstahls verantworten.

MS

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 17.03.2024 – 06:42

    POL-HA: Unfall mit Motorrad auf der Buscheystraße - Kradfahrer verletzt

    Hagen (ots) - Am Freitag, 15.03.2024, wurde gegen 22:20 Uhr an der Kreuzung Buscheystraße / Christian-Rohlfs-Straße ein 32-jähriger Motorradfahrer aus Hagen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 24-jähriger Hagener war mit seinem Pkw Seat auf der Buscheystraße in Richtung Bergischer Ring unterwegs. An der Kreuzung mit der Christian-Rohlfs-Straße bremste ...

  • 16.03.2024 – 08:41

    POL-HA: freilaufende Pferde von der Polizei eingefangen

    Hagen (ots) - Am Morgen des 16.03.2024 gingen mehrere Anrufe bei der Einsatzleitstelle der Polizei in Hagen ein: Im Bereich Tücking / Kuhlerkamp seien zwei freilaufende Pferde gesichtet worden. Zunächst an der Bushaltestellte Kuhlerkamp, dann auf einem Hinterhof an der Detmolder Straße, schlussendlich auf der Tückingschulstraße spazierten die Vierbeiner durch den öffentlichen Straßenverkehr. Letztlich konnten die ...

  • 16.03.2024 – 08:36

    POL-HA: Schlägerei und Widerstand gegen Polizeibeamte in den Elbershallen

    Hagen (ots) - In der Nacht auf Samstag wurde von Zeugen im Bereich des Parkhauses "Elbershallen" eine Schlägerei zwischen mehreren Personen gemeldet. Hier wurde unter anderem auf eine am Boden liegende Person eingetreten. Die sofort eingesetzten Polizisten trafen auf eine entsprechende Gruppe und konnten einen Tatverdächtigen identifizieren. der stark alkoholisierte ...