Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: 64-jährige Hagenerin bei Verkehrsunfall in Haspe leicht verletzt

Hagen-Haspe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Haspe wurde am Montagnachmittag (04.03.2024) eine 64-jährige Autofahrerin leicht verletzt. Die Hagenerin war, gegen 17.15 Uhr, mit ihrem Skoda auf dem Kurt-Schumacher-Ring in Richtung der Hagener Innenstadt unterwegs. Als sie vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechseln wollte, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einer Kollision mit dem auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden VW eines 51-jährigen Ennepetalers. Der Skoda drehte sich und kam in dem Grünstreifen neben der Fahrbahn zum Stehen. Die 64-Jährige wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten die Polizeibeamten den Kurt-Schumacher-Ring in Fahrtrichtung Hagener Innenstadt. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 05.03.2024 – 08:00

    POL-HA: Zwei Mülltonnen vor Mehrfamilienhaus in Wehringhausen in Brand gesetzt

    Hagen-Wehringhausen (ots) - Bislang unbekannte Täter setzten am frühen Montagmorgen (04.03.2024) in Wehringhausen zwei Mülltonnen in Brand. Gegen 03.15 Uhr gingen bei der Feuerwehr und der Polizei die Meldungen über die brennenden Behälter vor einem Mehrfamilienhaus in der Buscheystraße ein. Die Beamten der Feuerwehr löschten die Mülltonnen. Es wurde niemand ...

  • 04.03.2024 – 10:54

    POL-HA: Häusliche Gewalt in Hohenlimburg

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Beamte der Wache Hohenlimburg sind in der Nacht von Samstag (02.03.2024) auf Sonntag wegen einer häuslichen Gewalt zu einer Wohnung in Hohenlimburg alarmiert worden. Die eingeschüchterte Ehefrau gab gegenüber der Polizei an, dass ihr Mann sehr eifersüchtig sei. Deswegen komme es immer wieder zu massiven Streitigkeiten. Als der Mann seine Frau in der Nacht von einer Feier abgeholt habe, habe ...