Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad

Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In Weinheim kam es gegen 19:20 Uhr an der Straßenkreuzung Lindenstraße / Grundelbachstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Weitere Informationen liegen derzeit noch nicht vor. Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr befinden sich noch an der Unfallstelle. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Jens Riemenschneider
Telefon: 0621 174 1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 29.03.2023 – 18:55

    POL-MA: Lobbach / Rhein-Neckar-Kreis: Pkw überschlägt sich - PM Nr. 1

    Lobbach / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Gegen 18.45 Uhr wurde über Polizeinotruf ein Verkehrsunfall auf der K4178 zwischen Mönchzell und Lobenfeld gemeldet. Demnach sei ein Pkw alleinbeteiligt auf der besagten Strecke verunfallt. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei befinden sich derzeit noch auf Anfahrt zum Unfallort. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: ...

  • 29.03.2023 – 11:04

    POL-MA: Mannheim: Hochwertige Uhr bei Überfall entwendet - Zeugenaufruf

    Mannheim (ots) - Zwei Unbekannte überfielen am Dienstagabend gegen 23:30 Uhr einen 51-jährigen Mann im Quadrat Q3 und entwendeten dessen Armbanduhr. Der Mann war alleine unterwegs, als er zwei andere Männer bemerkte, welche ihm folgten. Kurz darauf schlug einer der Täter dem Mann in den Nacken, wodurch der 51-Jährige zu Boden fiel. Der Täter entwendete ...