Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Fahrzeugkontrolle mit Folgen

Hagen (ots)

Am 24.02.2024 um 23.52 Uhr fiel Polizeikräften auf der Herdecker Straße ein PKW auf, der in Richtung Weststraße fuhr. An dem VW waren keine Autokennzeichen angebracht. Bei der Überprüfung des Kfz und der drei Insassen wurde festgestellt, dass das Auto entwendet war und bereits gesucht wurde. Zudem begründete sich bei dem Fahrer der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln/Alkohol stand. Er musste eine Blutprobe abgeben. Alle drei männlichen Insassen des PKW im Alter von 27, 37 und 41 Jahren wurden vorläufig festgenommen und der PKW wurde sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 24.02.2024 – 06:46

    POL-HA: Schlechtes Parkverhalten und das Fahrzeug ohne Versicherungsschutz

    Hagen (ots) - Am 21.02.2024 um 15:10h fiel ein 34jähriger Hagener in Wehringhausen durch sein schlechtes Parkverhalten mit seinem VW Touran auf. Bei der Kontrolle durch anwesende Polizeikräfte stellten diese fest, dass der VW Touran keinen aktuellen Versicherungsschutz hatte. Das Fahrzeug wurde entsiegelt, die Weiterfahrt untersagt und gegen die Fahrzeughalterin und ...

  • 24.02.2024 – 06:39

    POL-HA: Drogenfahrt beendet

    Hagen (ots) - Am 24.02.2024 gegen 00.55 Uhr kontrollierten Polizeibeamte einen 25-jährigen Autofahrer an der Büddingstraße. Bei dem Mann begründete sich der Verdacht, dass er unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Er musste eine Blutprobe abgeben und es wurde eine Anzeige erstattet. (RK) Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Leitstelle Telefon: 02331 986 2066 E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de Homepage: ...

  • 23.02.2024 – 10:40

    POL-HA: 40-jährige Randaliererin in Gewahrsam genommen

    Hagen-Mitte (ots) - Polizeibeamte nahmen in der Nacht von Donnerstag (22.02.2024) auf Freitag in der Innenstadt eine 40-jährige Randaliererin in Gewahrsam. Die in Essen wohnhafte Frau stand, gegen 00.15 Uhr, vor einem Mehrfamilienhaus in der Eckeseyer Straße, störte dort die Nachtruhe und betätigte mehrfach die Klingeln an der Haustür. In den Stunden zuvor hatte die Frau wegen ihres Verhaltens bereits mehrere ...