Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: BMW aus Garage in Hohenlimburg gestohlen

Hagen-Hohenlimburg (ots)

Ein 38-Jähriger parkte seinen BMW am Mittwoch, 06.12.2023, gegen 12 Uhr, in seiner Garage auf einem Hof in der Mozartstraße. Dieser ist über die Straße Auf dem Bauloh erreichbar. Als er am Donnerstag, 07.12.2023, losfahren wollte, war der weiße M3 aus der Garage verschwunden. Offenbar entwendeten Unbekannte das Fahrzeug, ohne dass sie jemand während der Tat bemerkte. Es ist möglich, dass die Diebe den Garagenhof bereits einige Tage zuvor auskundschafteten. Der PKW wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Die Kriminalpolizei nimmt Hinweise unter 02331 986 2066 entgegen. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 08.12.2023 – 07:00

    POL-HA: Fahndung nach Betrug - Wer kennt diese Person?

    Hagen (ots) - Bereits am 04.06.2023 erhielt ein Hagener eine SMS, in welcher er zur Neuregistrierung seines Kontos aufgefordert wurde. Er klickte auf den in der SMS enthaltenen Link und wurde auf eine vermeintlich seriöse Internetseite weitergeleitet. Hier gab er seine vollständigen Personalien und Bankdaten inklusive PIN an. Kurze Zeit später wurden von dem auf dem Fahndungsfoto zu sehenden Tatverdächtigen Bargeld ...

  • 07.12.2023 – 10:33

    POL-HA: Häusliche Gewalt in Wehringhausen - Mann beißt seiner Lebensgefährtin in die Wange

    Hagen-Wehringhausen (ots) - Polizeibeamte verwiesen einen 35-jährigen Mann in der Nacht von Mittwoch (06.12.023) auf Donnerstag nach einem Fall von Häuslicher Gewalt dessen Wohnung in Wehringhausen. Aus bislang ungeklärten Gründen entstand, gegen 00.15 Uhr, ein Streit zwischen dem Mann und seiner 30-jährigen Lebensgefährtin in deren gemeinsamer Wohnung. Im Zuge ...