Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Polizei bittet nach Verkehrsunfallflucht um Zeugenhinweise

Hagen-Garenfeld (ots)

Am Montagmorgen (06.11.23) kam es, gegen 08:40 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden und Flucht in der Verbandstraße in Fahrtrichtung Hohenlimburg. Dabei fiel ein Stein von der ungesicherten Ladefläche eines LKW auf die Windschutzscheibe eines hinter ihm fahrenden Citroen. Der Citroenfahrer brachte den unbekannten Mann zum Anhalten. Dieser gab sich jedoch uneinsichtig. Er verließ nach einem kurzen Gespräch die Örtlichkeit. Der Fahrer wird auf 55 bis 60 Jahre geschätzt und trug weder einen Bart noch eine Brille. Das Verkehrskommissariat der Polizei Hagen ermittelt nun gegen den Geflohenen und bittet unter der Rufnummer 02331 986 2066 um Zeugenhinweise. (fos)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen