Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Schwerer Unfall mit Harley-Fahrer in Bathey

Hagen-Boele (ots)

Am Sonntag, 25.06.2023, kam es zu einem schweren Unfall an der Wandhofener Straße. Diese befuhr ein 27-Jähriger in seinem Toyota gegen 18 Uhr in Richtung Kabel. Als er nach links in die Schwerter Straße abbog, übersah er einen Motorradfahrer. Der 42-jährige Harley-Fahrer leitete nach Zeugenaussagen noch eine Notbremsung ein. Er konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Der Aufprall war so stark, dass die Vorderachse des Toyotas und die Lenkung der Harley brachen. Der Motorradfahrer wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Er musste schwerverletzt durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Unfallstelle musste durch die Polizei abgesperrt und beide Fahrzeuge abgeschleppt werden. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 26.06.2023 – 07:43

    POL-HA: Mann fährt an Autobahnabfahrt gegen Verkehrszeichen

    Hagen-Boele (ots) - Als ein 28-Jähriger am Samstag (24.06.) die Dortmunder Straße mit seinem Ford befuhr, stieß er aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Verkehrszeichen zusammen. Der Mann war gegen 15.30 Uhr an der Autobahnabfahrt der A1, Abfahrt Hagen Nord, von seiner Fahrspur abgekommen und auf die Verkehrsinsel gefahren, auf der das Schild stand. Bei ...

  • 25.06.2023 – 05:56

    POL-HA: Autofahrer alkoholisiert unterwegs - Zeuge informiert die Polizei

    Hagen (ots) - Polizeibeamte haben am 23.06.2023 gegen 22.00 Uhr einen 66-jährigen Autofahrer am Riegerbusch kontrolliert, nachdem ein Zeuge Hinweise zu einer möglichen Alkoholisierung des Mannes gab. Gegen 21.30 Uhr hielt sich der Autofahrer an der Eilper Straße auf. Dort bemerkte der Zeuge einen stark schwankenden Mann. Als er weiterhin beobachtete, dass sich der ...

  • 25.06.2023 – 05:41

    POL-HA: Unter Alkoholeinfluss in Verkehrskontrolle geraten

    Hagen (ots) - Nachdem eine 18-Jährige am 24.06.2023 gegen 01.25 Uhr in eine Polizeikontrolle geriet, stellte sich heraus, dass sie unter dem Einfluss von Alkohol mit einem PKW unterwegs war, Sie war am Heigarenweg von Einsatzkräften angehalten worden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Die Autofahrerin musste eine Blutprobe abgeben, ihr wurde das Führen von Kraftfahrzeugen im öffentlichen ...