Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Gestohlenes E-Bike wieder aufgetaucht

Hagen-Eilpe (ots)

Freitagmittag, 17.02.2023, fiel einem aufmerksamen Zeugen ein weißes E-Bike im Bereich Eilper Denkmal auf. Als er den E-Bike-Fahrer damit konfrontierte, dass dieses E-Bike vermutlich gestohlen sei, sprang dieser vom Rad und flüchtete zu Fuß in Richtung Innenstadt. Der Zeuge konnte die unbekannte Person folgendermaßen beschreiben: - Männlich, über 50 Jahre, ca. 175 cm groß, normale Statur

Bei Eintreffen der Polizei konnte tatsächlich festgestellt werden, dass das weiße E-Bike als gestohlen gemeldet war und dies bereits seit 9 Monaten. Mögliche Zeuge können sich unter Tel: 02331-986-2066 bei der Polizei melden. (ab)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen