Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: 20-jähriger Autofahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs - Kleinkind auf Rücksitzbank ohne Sicherung befördert

Hagen-Hochschulviertel (ots)

Am Donnerstagmittag hielten Polizeibeamte im Hochschulviertel einen 20-jährigen Autofahrer an, der ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war und in seinem Fahrzeug ein Kleinkind ohne jede Sicherung beförderte. Gegen 12.00 Uhr fiel den Polizisten der VW des Mannes in der Fleyer Straße auf, weil die Beifahrerin ihren Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Sie hielten das Auto an und erkannten dabei außerdem, dass auf dem Schoß einer weiteren Mitfahrerin auf der Rücksitzbank ein Kleinkind ohne Sicherung saß. Die Beamten untersagten dem 20-Jährigen die Weiterfahrt. Bei einer Überprüfung der Fahrerlaubnis des Mannes in den polizeilichen Auskunftssystemen stellte sich heraus, dass diese nicht gültig war. Das Verkehrskommissariat ermittelt nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 16.12.2022 – 07:30

    POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung nach Ladendiebstahl

    Hagen (ots) - Bereits am 02. August 2022 kam es in einem Supermarkt in der Vollbrinkstraße zu einem Ladendiebstahl. Ein unbekannter Tatverdächtiger entnahm aus der Elektroabteilung einen Fernseher der Marke Sony und verließ das Geschäft, ohne diesen zu bezahlen. Die Polizei Hagen bittet um Hinweise durch Zeugen, die Angaben zur Identität des Mannes machen können. Hinweise werden unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 ...

  • 15.12.2022 – 12:33

    POL-HA: Aggressiver junger Mann landet im Polizeigewahrsam

    Hagen-Mitte (ots) - Am späten Mittwochabend (14.12.2022) fiel ein 21-jähriger Mann in der Innenstadt durch sein aggressives Verhalten auf und wurde in das Polizeigewahrsam gebracht. Passanten war der junge Mann in der Bahnhofstraße aufgrund seiner starken Alkoholisierung aufgefallen. Sie riefen den Rettungsdienst. Als er auf die Helfer jedoch verbal aggressiv reagierte, wurde die Polizei hinzugezogen. Da der ...

  • 15.12.2022 – 12:03

    POL-HA: Streit im Straßenverkehr eskaliert - Mann bei Fahrt von Motorhaube gefallen

    Hagen-Mitte (ots) - Als eine Streifenwagenbesatzung Mittwochabend (14.12.2022) in der Körnerstraße Streife fuhr, sahen sie auf der Fahrbahn ein Fahrrad liegen. Zeitgleich kam ein Zeuge auf die Polizisten zu und gab an, dass kurz zuvor ein Mann von einem PKW angefahren wurde und anschließend von der Motorhaube herunter gefallen sei. Anschließend sei das Auto ...