Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Fünfjähriger Junge bei Verkehrsunfall angefahren

Hagen-Eilpe (ots)

Ein fünfjähriger Junge ist am Sonntagnachmittag (27.11.2022) bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Gegen 16.10 Uhr fuhr ein 55-jähriger Mann mit seinem Volkswagen über die Straße "Hohenfor" in Richtung "Hohle Straße". Auf der linken Seite stand ein weißer Lieferwagen am Rand. Plötzlich sei das Kind hinter dem Fahrzeug auf die Straße gelaufen. Trotz sofortiger Gefahrenbremsung konnte der VW-Fahrer einen Zusammenstoß mit dem Jungen nicht mehr verhindern. Bei Eintreffen der Polizei versorgte eine Rettungswagenbesatzungen den Fünfjährigen. Er kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 28.11.2022 – 11:16

    POL-HA: Mann bei Verkehrsunfallflucht verletzt

    Hagen-Haspe (ots) - Bei einer Verkehrsunfallflucht auf der Tückingstraße verletzte sich ein Hagener am Freitag leicht. Ein 49-Jähriger gab an, dass er gegen 5.30 Uhr mit seinem Roller in Richtung Vorhalle fuhr. Auf Höhe des Kreuzungsbereiches habe er beabsichtig nach links in die Hammerstraße einzubiegen. Ein Auto habe zu dieser Zeit aus Richtung Vorhalle kommend in die Straße Im Lindental fahren wollen. Ein anderes ...

  • 28.11.2022 – 10:29

    POL-HA: Mann bei Unfall durch missachtete Vorfahrt leicht verletzt

    Hagen-Mitte (ots) - Auf der Volmestraße wurden Polizisten am Freitag (25.11.2022) gegen 12 Uhr auf einen Verkehrsunfall aufmerksam, der sich kurz zuvor ereignete. Ein Golf-Fahrer missachtete nach bisherigem Stand der Ermittlungen die Vorfahrt eines anderen Autos und stieß mit diesem zusammen. Der 38-jährige befuhr mit seinem Golf die Obere Wasserstraße aus Richtung ...

  • 28.11.2022 – 10:25

    POL-HA: 61-Jährigem wird das Handy geraubt

    Hagen-Wehringhausen (ots) - Am Sonntag, 27.11.2022, ging ein 61-Jähriger gegen 20 Uhr die Augustastraße in Richtung Södingstraße entlang. Er hielt dabei sein Handy vor der Brust, da er eine Sprachnachricht verfasste. Plötzlich näherte sich von hinten eine Person. Sie riss dem Hagener das Mobiltelefon aus der Hand und rannte in Richtung Södingstraße davon. Der flüchtende Mann wird als 18-jährig und zirka 1,70 ...