Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Gefährliche Körperverletzung mit Pfefferspray in Haspe

Hagen-Haspe (ots)

Am 11.11.2022 kam es in Hagen-Haspe vor einer Buchhandlung zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 56-jährigen Mann und einer Frau im Zusammenhang mit dem Verhalten von Kindern. Der Mann soll der etwa 1,70 m großen Frau einen Kopfstoß versetzt haben, als diese ihm nahe kam. Darauf soll die Frau, die eine schwarze Vollverschleierung trug, mit einem Pfefferspray zweimal in Richtung des Mannes gesprüht haben und in Richtung Voerder Straße davon gelaufen sein. Durch den Einsatz des Sprays wurden Atemwegsreizungen bei sechs weiteren Personen verursacht. Die Polizei sucht zur Aufklärung des Sachverhaltes Zeugen. Hinweise werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 14.11.2022 – 10:10

    POL-HA: 54-jähriger Autofahrer fährt Schlangenlinien - Alkoholtest zeigt 0,82 Promille an

    Hagen-Vorhalle (ots) - Polizeibeamte hielten am frühen Montagmorgen (14.11.2022) in Vorhalle einen 54-jährigen Autofahrer an, der unter Alkoholeinfluss stand und durch seine Fahrweise auffiel. Gegen 03.40 Uhr fuhren sie über die Weststraße in Richtung der Hagener Innenstadt. Dort wurden sie auf den parallel zu ihnen fahrenden Nissan des Hageners aufmerksam. Dieser ...

  • 14.11.2022 – 09:40

    POL-HA: Defekter Scheinwerfer und Rauschgiftcocktail

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Am Samstag, 12.11.2022, kontrollierte eine Polizeistreife während der Nachtschicht gegen 03:15 Uhr einen Ford in der Elseyer Straße. Grund dafür war ein defekter Scheinwerfer. Auf dem Beifahrersitz lagen mehrere Bierdosen. Der 44-jährige Fahrer war redselig, seine Reaktionen jedoch deutlich verlangsamt. In der Fahrertür stand eine geöffnete Wodkaflasche. Ein Drogenvortest verlief positiv ...

  • 14.11.2022 – 09:33

    POL-HA: Zeugen nach Körperverletzung in Disko gesucht

    Hagen-Wehringhausen (ots) - In der Rehstraße wurde ein 26-Jähriger Sonntagnacht (13.11.2022) Opfer einer Körperverletzung. Gegen 4 Uhr feierte der Bochumer mit zwei Freundinnen in einer Diskothek. Er sein von einem anderen Mann auf eine abwertende Art angesprochen worden. Im weiteren Verlauf habe der Unbekannte versucht ihn zu schlagen. Der 26-Jährige konnte sich noch wegducken und wurde im Nacken getroffen. Als er ...