PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

01.12.2021 – 11:34

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Aufmerksame Zeugin klärt Unfallflucht

Kaiserslautern (ots)

Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte die Polizei eine Unfallflucht mit mehreren tausend Euro Sachschaden aufklären. Die Zeugin meldete sich auf einen Aufruf den die Polizei veröffentlichte (https://s.rlp.de/NkfZD ). Auf der B270 in Kaiserslautern hatte ein Autofahrer, im Auffahrtsbereich zur A6, Fahrtrichtung Siegelbach einen Unfall verursacht und war geflüchtet. Die Verursacherin war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und ist möglicherweise aus diesem Grund geflüchtet. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Kaiserslautern
Weitere Storys aus Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz