Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Aufmerksame Zeugin klärt Unfallflucht

Kaiserslautern (ots)

Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte die Polizei eine Unfallflucht mit mehreren tausend Euro Sachschaden aufklären. Die Zeugin meldete sich auf einen Aufruf den die Polizei veröffentlichte (https://s.rlp.de/NkfZD ). Auf der B270 in Kaiserslautern hatte ein Autofahrer, im Auffahrtsbereich zur A6, Fahrtrichtung Siegelbach einen Unfall verursacht und war geflüchtet. Die Verursacherin war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und ist möglicherweise aus diesem Grund geflüchtet. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.12.2021 – 11:31

    POL-PPWP: Dieb verliert Geldbeutel

    Kaiserslautern (ots) - Weil er seinen Geldbeutel in verloren hat, konnte die Polizei einen amtsbekannten Mann des Diebstahls überführen. Am Dienstagmorgen erschien ein 25-jähriger Mann auf der Dienststelle um einen Diebstahl aus seinem Pkw anzuzeigen. Zwischen Samstag und Dienstag wurde ihm ein hochwertiges Feuerzeug aus der Mittelkonsole entwendet. Das Fahrzeug war wahrscheinlich unverschlossen von dem Mann abgestellt worden. Das Kuriose: auf dem Beifahrersitz fand der ...

  • 30.11.2021 – 14:51

    POL-PPWP: Wer hat den Außenspiegel geklaut?

    Kaiserslautern (ots) - Der Außenspiegel eines geparkten Autos ist am Montag in der Straße "An der Emilsruhe" gestohlen worden. Der Halter des betroffenen Fahrzeugs meldete den Diebstahl am späten Nachmittag. Nach Angaben des Mannes hatte er den VW am Vormittag gegen 10 Uhr in Höhe des Hauses Nummer 26 abgestellt. Am Nachmittag gegen 16.20 Uhr stellte er fest, dass der Spiegel auf der Fahrerseite nicht mehr da war. ...

  • 30.11.2021 – 14:42

    POL-PPWP: Unfälle auf glatten Straßen

    Stadt und Landkreis Kaiserslautern (ots) - Auf winterglatten Straßen ist es am Montagmorgen zu mehreren Unfällen gekommen. Bei den meisten blieb es glücklicherweise bei Blechschäden. Zweimal kam es bei Auffahrunfällen zu leichten Verletzungen. Zu dem ersten Unfall kam es kurz nach 6 Uhr in Mehlingen in der Ludwigstraße. Eine 30-jährige Autofahrerin, die mit ihrem Skoda Rapid aus Richtung Ortsmitte kam, wollte an ...