Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Streit zwischen Vater und Sohn eskaliert

Hagen-Hochschulviertel (ots)

In einem Mehrfamilienhaus im Hochschulviertel kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Vater und seinem erwachsenen Sohn. Am späten Nachmittag stritten sich die beiden Männer lautstark. Der 47-jährige Vater gab an, von seinem Sohn bei der ausufernden Diskussion zuerst geschlagen worden zu sein. Zeugen gaben hingegen an, dass der Hagener den 20-Jährigen angefangen habe zu schubsen und zu schlagen. Bei Eintreffen der Polizei lagen im Wohnzimmer diverse Gegenstände auf dem Boden. Beide Kontrahenten hatten leichte Verletzungen und wollten jeweils auf eine Anzeige verzichten. Da die beiden Familienmitglieder nicht an der gleichen Anschrift wohnhaft sind, wurde auf eine Wohnungsverweisung verzichtet. Der 47-Jährige erhielt jedoch ein zehntägiges Rückkehrverbot. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 28.07.2022 – 08:13

    POL-HA: Ladendieb versucht durch Schubsen zu entkommen

    Hagen-Mitte (ots) - Nachdem ein Mann am Mittwoch (27.07.2022) gegen 11.45 Uhr in der Elberfelder Straße von einem Ladendetektiv dabei beobachtet wurde, wie er in einem Discounter Ware entwenden wollte, versuchte er zu fliehen. Der 35-Jährige war nach Passieren des Kassenbereichs darauf angesprochen worden, dass er Getränkedosen und ein Feuerzeug eingesteckt, die Sachen jedoch nicht bezahlte hatte. Als der Mitarbeiter ...

  • 27.07.2022 – 12:17

    POL-HA: Einbruch in fünf Keller - Zeugen gesucht

    Hagen-Boele (ots) - In der Steinhausstraße brachen Unbekannte in der Zeit zwischen Freitagmorgen (22.07.2022) und Dienstag (26.07.2022) gegen 17 Uhr in fünf Keller eines Mehrfamilienhauses ein. Bei allen Räumen wurden die Vorhängeschlösser mit Werkzeugen beschädigt und aufgeschnitten. Angaben zum Diebesgut konnten noch nicht gemacht werden. Eine 25-jährige Anwohnerin hatte die Einbrüche bemerkt, konnte jedoch ...

  • 27.07.2022 – 09:50

    POL-HA: 20-jähriger Autofahrer unter Drogeneinfluss knapp 40 km/h zu schnell unterwegs

    Hagen-Eilpe (ots) - Polizeibeamte hielten am Dienstagmorgen (26.07.2022) in Eilpe einen 20-jährigen Autofahrer nach einem Geschwindigkeitsverstoß an und stellten fest, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Gegen 10.00 Uhr führten die Beamten in der Volmetalstraße Geschwindigkeitskontrollen durch und wurden dabei auf den Mercedes Van des ...