Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zwei Frauen verletzen sich bei Zusammenstoß zwischen Auto und Motorrad

Hagen-Hohenlimburg (ots)

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad verletzten sich Donnerstagnachmittag (05.05.2022) zwei junge Frauen. Auf der Hohenlimburger Straße wollte eine 45-Jährige mit ihrem Seat um 14.30 Uhr aus einer Einfahrt kommend nach links auf die Straße einfahren. Aufgrund einer Baustelle im Bereich Hünenpforte war es zu einem erheblichen Rückstau gekommen. Als sich die Seat-Fahrerin zwischen den wartenden Fahrzeugen langsam aus der Einfahrt heraustastete, erfasste sie die 18-jährige Krad-Fahrerin, die auf der Gegenfahrbahn aus Richtung Stennertstraße kommend fuhr. Die Jugendliche stürzte und erlitt dabei schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen. Sie musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Ihre 18-jährige Sozia erlitt leichte Verletzungen und kam zur ambulanten Behandlung vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 05.05.2022 – 10:52

    POL-HA: Roller bei Diebstahlsversuch über den Asphalt gezogen

    Hagen-Boele (ots) - In der Osthofstraße fand ein 59-Jähriger seinen Roller Mittwochmorgen (04.05.2022) erheblich verkratzt auf. Als er sein Fahrzeug um 10 Uhr nutzen wollte, stand es nicht mehr in der Parkbucht, in der es am Vortag um 18.45 Uhr abgestellt hatte, sondern auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite. An dem Kleinkraftrad waren deutliche Schleifspuren ...

  • 05.05.2022 – 10:35

    POL-HA: Vorläufige Festnahme nach Flaschenwurf auf Streifenwagen

    Hagen-Innenstadt (ots) - Am Mittwoch, 04.05.2022, begehrte ein 34-Jähriger gegen 18:20 Uhr Einlass in die Wache Innenstadt in der Bahnhofstraße. Wild gestikulierend und alkoholisiert (fast 2,5 Promille) war er offenbar nicht damit einverstanden, dass die Polizisten ihm nicht weiterhelfen konnten. Er verließ daraufhin die Wachräume. Draußen griff er zu einer Glasflasche und schleuderte diese gegen einen Streifenwagen. ...