Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Roller bei Diebstahlsversuch über den Asphalt gezogen

Hagen-Boele (ots)

In der Osthofstraße fand ein 59-Jähriger seinen Roller Mittwochmorgen (04.05.2022) erheblich verkratzt auf. Als er sein Fahrzeug um 10 Uhr nutzen wollte, stand es nicht mehr in der Parkbucht, in der es am Vortag um 18.45 Uhr abgestellt hatte, sondern auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite. An dem Kleinkraftrad waren deutliche Schleifspuren erkennbar, unter dem Roller eine größere Menge Zweitakt-Öl. Das Fahrzeug wurde augenscheinlich umgeworfen, über die Straße geschliffen und im Anschluss wieder auf den Zentralständer gestellt. Der Roller hatte unter anderem Lackkratzer an der Verkleidung des rechten Seitenspiegels und am rechten Lenkradgriff. Der Mann aus Wetter gab darüber hinaus an, dass die Abdeckplane des Rollers entwendet wurde. Hinweise auf Täter liegen nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 bei der Polizei zu melden. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 05.05.2022 – 10:35

    POL-HA: Vorläufige Festnahme nach Flaschenwurf auf Streifenwagen

    Hagen-Innenstadt (ots) - Am Mittwoch, 04.05.2022, begehrte ein 34-Jähriger gegen 18:20 Uhr Einlass in die Wache Innenstadt in der Bahnhofstraße. Wild gestikulierend und alkoholisiert (fast 2,5 Promille) war er offenbar nicht damit einverstanden, dass die Polizisten ihm nicht weiterhelfen konnten. Er verließ daraufhin die Wachräume. Draußen griff er zu einer Glasflasche und schleuderte diese gegen einen Streifenwagen. ...

  • 05.05.2022 – 10:11

    POL-HA: Radfahrer mit 2,4 Promille durch Polizisten kontrolliert

    Hagen-Altenhagen (ots) - Dunkel gekleidet und ohne Licht fuhr ein 44-Jähriger am frühen Donnerstag (05.05.2022) um 0.30 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Boeler Straße. Polizisten sahen den Hagener und sprachen ihn auf Höhe der Straße Ginsterheide an, um ihn zu kontrollieren. Dabei sahen sie, dass sich im Flaschenhalter des Fahrrades eine geöffnete und halbvolle Bierflasche befand. Der Radfahrer roch nach Alkohol, ...

  • 05.05.2022 – 09:55

    POL-HA: Raubüberfall auf Spielhalle - Tatverdächtige sitzen in Untersuchungshaft

    Hagen-Altenhagen (ots) - Am Dienstagmorgen kam es zu einem Raub auf eine Spielhalle in der Boeler Straße. Auf dem Altenhagener Friedhof konnte die Polizei, wie berichtet, zwei Tatverdächtige (16 und 17) vorläufig festnehmen. Die Hagener Kriminalpolizei regte bei der Staatsanwaltschaft die Beantragung eines Untersuchungshaftbefehls an. Diesen erließ eine Richterin ...