Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: 12 Uhr Mittags
Wild-West Manieren in Hagen. Ein Gespräch zwischen einem Angestellten und seinem Chef eskaliert.

Hagen (ots)

Gegen 12 Uhr am Samstag traf sich ein 60-jähriger Mann mit seinem 40-jährigen Chef auf einem Parkplatz in Altenhagen. Geplant war ein Gespräch über angeblich noch ausstehende Lohnzahlungen.

Als der Mitarbeiter am Treffpunkt erschien, wartete sein Chef bereits an seinem Auto. Noch bevor das Gespräch richtig begonnen hatte, waren offensichtlich beide Parteien bereits am Ende mit ihren verbalen Argumenten.

Der Chef versuchte, seinem Mitarbeiter ins Gesicht zutreten. Da ihm dies nicht gelang, nahm der 40-jährige einen Baseballschläger aus seinem Auto und schlug auf seinen Mitarbeiter ein. Der wehrte sich, indem er einen Ziegelstein aufnahm und diesen in Richtung des Angreifers warf. Anschließend versuchte er, mit einer Gehilfe, die er aus dem Auto des Chefs nehmen konnte, die Schläge abzuwehren.

Kurz vor Eintreffen der Polizei waren die Argumente offenbar ausgetauscht und die Lage beruhigte sich. Der Chef reichte den Baseballschläger einem weiteren Mitarbeiter, der ebenfalls vor Ort war, um diesen vor der Polizei zu verstecken.

Die beiden Kontrahenten verletzten sich leicht, der weitere Mitarbeiter log für seinen Chef, gegen alle Beteiligten wurde eine Strafanzeige gefertigt. Ob das Arbeitsverhältnis nun beendet ist, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden (tr).

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 02.04.2022 – 11:27

    POL-HA: Alkohol verändert die Menschen

    Hagen (ots) - Ein 22-jähriger Mann besuchte in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Diskothek in der Hagener Innenstadt. Nachdem er gegen 3 Uhr die Disko verlassen wollte, vergaß er offensichtlich zu bezahlen. Nachdem er vom Personal angesprochen wurde, reagierte er sehr aggressiv und weigerte sich zunächst, seine offene Rechnung zu begleichen. Nach einigem hin und her zahlte der sehr angetrunkene Mann mit rund 1,5 ...

  • 02.04.2022 – 08:57

    POL-HA: Fahrradbörse in der Jugendverkehrsschule witterungsbedingt abgesagt

    Hagen (ots) - Die für Sonntag (03.04.2022) geplante Fahrradbörse in der Jugendverkehrsschule in Altenhagen muss witterungsbedingt leider abgesagt werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekanntgegeben. (sch) Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Pressestelle Telefon: 02331 986 15 15 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de Homepage: ...

  • 01.04.2022 – 12:23

    POL-HA: Räuberische Erpressung an Geldautomaten

    Hagen-Hochschulviertel (ots) - Zwei bislang unbekannte Täter forderten am Donnerstagmorgen (31.03.2022) von einer 48-jährigen Frau die Herausgabe des zuvor an einem Automaten abgehobenen Geldes. Die Hagenerin stand, gegen 08.50 Uhr, an dem Geldautomaten an der Haldener Straße. Die zwei unbekannten Männer betraten ebenfalls den Raum, in dem sich der Automat befindet und bauten sich hinter der 48-Jährigen auf. Einer ...