Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Bagger in Wehringhausen gestohlen

Hagen (ots)

In dem Zeitraum zwischen dem 01.03.2022, 16.00 Uhr und 05.03.2022, 17.50 Uhr stahlen bislang unbekannte Täter den Bagger eines 47-jährigen Mannes in Wehringhausen. Der Mann hatte den Bagger auf dem Gelände des ehemaligen Schlachthofes an der Schlachthofstraße abgestellt. Zeugen, die in dem Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben werden gebeten sich unter der Tel.-Nr. 02331 - 986 2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 05.03.2022 – 11:52

    POL-HA: Einseitige Ernährung

    Hagen (ots) - Einem Ladendetektiv im Realmarkt in Hagen-Haspe fiel am Freitagmorgen ein Mann im Geschäft auf, der sich auffällig unauffällig verhielt. Bei genauer Beobachtung konnte festgestellt werden, wie der 33-jährige Mann zahlreiche Waren versteckte und ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen wollte. Auf Nachfrage gab der Dieb an, sein Chef würde ihn nicht bezahlen und er müsse doch etwas zu essen haben. Allerdings scheint die Ernährung des Mannes etwas ...

  • 05.03.2022 – 10:07

    POL-HA: Augen auf im Straßenverkehr

    Hagen (ots) - Ein 13-jähriger Schüler stand am Freitagmittag gegen 13:30 Uhr an einer Bushaltestelle in der Badstraße auf der Seite der Sparkasse. An dieser Stelle wollte er die Straße in Richtung Rathaus-Apotheke überqueren. Offensichtlich hatte er eine wesentliche Grundregel der Verkehrserziehung nicht befolgt, die Kindern schon im Grundschulalter beigebracht werden. Vor dem Überqueren am Bordstein warten, nach ...

  • 04.03.2022 – 09:33

    POL-HA: Gurtverstoß führt zu Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Hagen-Eckesey (ots) - Am Donnerstag, 03.03.2022, bemerkte eine Motorradpolizistin gegen 16:40 Uhr einen Audi in der Eckeseyer Straße. Der Fahrer hatte seinen Sicherheitsgurt nicht korrekt angelegt. Er hatte ihn hinter seinem Rücken in das Schloss gesteckt. Die Polizistin hielt den Audi an. Der 33-jährige Fahrer zeigte lediglich einen Fahrzeugschein vor und behauptete, dass er seinen Führerschein verloren habe. Bei ...