Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Gurtverstoß führt zu Fahren ohne Fahrerlaubnis

Hagen-Eckesey (ots)

Am Donnerstag, 03.03.2022, bemerkte eine Motorradpolizistin gegen 16:40 Uhr einen Audi in der Eckeseyer Straße. Der Fahrer hatte seinen Sicherheitsgurt nicht korrekt angelegt. Er hatte ihn hinter seinem Rücken in das Schloss gesteckt. Die Polizistin hielt den Audi an. Der 33-jährige Fahrer zeigte lediglich einen Fahrzeugschein vor und behauptete, dass er seinen Führerschein verloren habe. Bei einer Abfrage in polizeilichen Systemen stellte sich heraus, dass der die Fahrerlaubnis des Mannes als ungültig eingetragen war. Die Beamtin legte eine Anzeige vor und untersagte dem 33-Jährigen die Weiterfahrt. Sein Beifahrer setzte die Fahrt fort. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 04.03.2022 – 09:20

    POL-HA: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Hagen-Mitte (ots) - Donnerstag (03.03.2022) stieß eine Hagenerin mit ihrem BMW auf der Badstraße gegen 18 Uhr mit einem Motorrad zusammen. Die 38-jährige Autofahrerin befand sich nach Angaben einer Zeugin auf der linken Geradeausfahrspur in Richtung Märkischer Ring. Etwas versetzt dahinter fuhr ein 79-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad auf der rechten Geradeausfahrspur. Im weiteren Verlauf sei die Hagenerin von ihrer ...

  • 04.03.2022 – 08:59

    POL-HA: 50-Jähriger Randalierer zeigt nacktes Gesäß - Beamte nehmen den Mann in Gewahrsam

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - In Hohenlimburg nahmen Polizeibeamte am Donnerstagmittag (03.03.2022) einen 50-jährigen Randalierer in Gewahrsam. Gegen 12.00 Uhr fiel der Hagener an einem Supermarkt in der Lindenbergstraße auf. Ein Mitarbeiter rief die Polizei hinzu und sagte den Beamten, dass der Mann sich Kunden und Mitarbeitern gegenüber aggressiv verhalten hatte. ...

  • 04.03.2022 – 08:15

    POL-HA: Busfahrer in Altenhagen von Fahrgast attackiert

    Hagen-Altenhagen (ots) - Am Donnerstag, 03.03.2022, fuhr ein Linienbus gegen 12:55 Uhr die Alleestraße in Richtung Boeler Straße entlang. An der Haltestelle "Alleestraße" stieg ein Mann hinzu. Er trug keinen Mund-Nase-Schutz. Der 54-Jährige Busfahrer wies auf die Tragepflicht hin. Der Unbekannte äußerte jedoch aggressiv, dass er die Maske nicht brauchen würde, da er nur zwei Haltestellen zu fahren habe. Einen ...