Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mann bei Streit von Sprinter erfasst

Hagen-Lennetal (ots)

In der Walzenstraße kam es am Donnerstag (11.02.2022) auf einem Firmengelände zunächst zu einem Streit zwischen einem 22-jährigen Sprinter-Fahrer und einem 58-jährigen Mitarbeiter. Der Mitarbeiter gab bei der Polizei an, beleidigt worden zu sein. Als der Sprinter-Fahrer das Gelände verlassen wollte, trat der Hagener an das Fahrzeug heran und versuchte das Gespräch fortzusetzen. Der 22-Jährige sei jedoch einfach losgefahren und habe ihn beim Anfahren an der linken Körperseite erfasst. Durch den Zusammenstoß stürzte der Mann zu Boden und verletzte sich leicht. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 11.02.2022 – 08:12

    POL-HA: Auffahrunfall in der Innenstadt - Zwei Leichtverletzte

    Hagen-Mitte (ots) - Bei einem Auffahrunfall verletzten sich am Donnerstagabend (10.02.2022) in der Innenstadt zwei Personen leicht. Gegen 19.20 Uhr wollte ein 54-jähriger Autofahrer mit seinem BMW von der Rathausstraße aus nach rechts auf den Märkischen Ring abbiegen. Als er verkehrsbeding anhalten musste, fuhr ein 21-jähriger Hagener aus bislang ungeklärter Ursache auf den BMW auf. Durch den Zusammenstoß verletzten ...

  • 10.02.2022 – 13:21

    POL-HA: 61-jähriger Wetteraner bei Zusammenstoß zwischen PKW und LKW leicht verletzt

    Hagen-Vorhalle (ots) - Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW verletzte sich ein 61-jähriger Autofahrer am Donnerstagmorgen (10.02.2022) in Vorhalle leicht. Der Wetteraner war, gegen 07.15 Uhr, mit seinem blauen Skoda auf der Volmarsteiner Straße in Richtung Hagen unterwegs. Ein 33-jähriger Hagener fuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem LKW ...

  • 10.02.2022 – 11:55

    POL-HA: Neue Masche am Telefon - Betrüger denken sich immer fiesere Geschichten aus

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Am Mittwoch, 09.02.2022, klingelte gegen 13 Uhr das Telefon einer 81-Jährigen in der Hohenlimburger Straße. Der unbekannte Mann stellte sich als Beamter des BKA vor. Er berichtete, dass in Bulgarien ein Geschäft auf den Namen der Hagenerin eröffnet worden sei. Dies stehe jetzt in Verbindung mit verbotener Pornografie. Nun liege ein ...