Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Randalierer verletzt sich und kommt nach Krankenhausbehandlung ins Gewahrsam

Hagen-Emst (ots)

Ein 33-Jähriger randalierte am Montag (24.01.2022) fortlaufend in einem Mehrfamilienhaus in der Elmenhorststraße - er ließ sich auch durch Polizeibeamte nicht beruhigen und musste später in Gewahrsam genommen werden. Der Hagener war gegen 23 Uhr augenscheinlich stark alkoholisiert im Hausflur unterwegs. Anwohner gaben an, dass er irgendwann gestürzt sei und sich dabei leicht verletzte, sie riefen die Polizei. Während die Beamten mit dem Mann auf den Rettungsdienst warteten, versuchte er durchgehend gegen verschiedene Wohnungstüren zu treten und spuckte immer wieder auf den Boden sowie auf seine eigene Kleidung. Trotz mehrfacher Aufforderung dies zu unterlassen, setze er sein Verhalten fort. Nachdem er im Krankenhaus behandelt wurde, nahmen ihn die Beamten in Gewahrsam. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 25.01.2022 – 08:25

    POL-HA: Streit im Parkhaus eskaliert - Frau schlägt 34-Jährige

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Am Montag, 24.01.2022, fuhr eine 34-Jährige gegen 15:30 Uhr in ihrem Auto durch das Parkhaus der Elbershallen. Dort hatte sich eine Fahrzeugschlange in Richtung Ausfahrt gebildet. Vor der 34-Jährigen stieg die Beifahrerin aus einem Opel mit Hagener Kennzeichen aus und ging hastig davon. Die Opelfahrerin selbst blieb stehen. Die 34-Jährige ...

  • 25.01.2022 – 07:36

    POL-HA: Ladendieb mit über zwei Promille festgenommen - Haftbefehl

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Am Montag, 24.01.2022, rückte eine Streifenwagenbesatzung gegen 18 Uhr in die Elberfelder Straße aus. Dort hatte kurz zuvor ein Sicherheitsmitarbeiter eines Supermarktes einen Ladendieb ertappt. Der 28-Jährige steckte sich 14 Dosen Bier und eine Flasche Wein in eine Sporttasche und in seine Jacke. Nachdem er den Kassenbereich überwunden hatte, hielt ihn der Detektiv auf und brachte den Dieb ...