Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Spritzwasserdüsen aus Toyota ausgebaut

POL-HA: Spritzwasserdüsen aus Toyota ausgebaut
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen-Eilpe (ots)

Ein sonderbarer Fall eines Diebstahls ereignete sich zwischen Freitag, 11:30 Uhr, und Montag, 24.01.2022, 11:30 Uhr, in der Selbecker Straße. Einem 61-jährigen Hagener fiel dort beim Einsteigen in seinen Toyota Avensis auf, dass die Abblendlichter seltsam leuchteten. Als er zur Fahrzeugfront ging, um nach der Ursache zu schauen, stutzte er. Die Wischwasserdrüsen für die Scheinwerfergläser waren an beiden Seiten abmontiert und gestohlen worden. Wie genau die Täter vorgingen, sowie gleichgelagerte Fälle, sind noch nicht bekannt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 25.01.2022 – 08:25

    POL-HA: Streit im Parkhaus eskaliert - Frau schlägt 34-Jährige

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Am Montag, 24.01.2022, fuhr eine 34-Jährige gegen 15:30 Uhr in ihrem Auto durch das Parkhaus der Elbershallen. Dort hatte sich eine Fahrzeugschlange in Richtung Ausfahrt gebildet. Vor der 34-Jährigen stieg die Beifahrerin aus einem Opel mit Hagener Kennzeichen aus und ging hastig davon. Die Opelfahrerin selbst blieb stehen. Die 34-Jährige ...

  • 25.01.2022 – 07:36

    POL-HA: Ladendieb mit über zwei Promille festgenommen - Haftbefehl

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Am Montag, 24.01.2022, rückte eine Streifenwagenbesatzung gegen 18 Uhr in die Elberfelder Straße aus. Dort hatte kurz zuvor ein Sicherheitsmitarbeiter eines Supermarktes einen Ladendieb ertappt. Der 28-Jährige steckte sich 14 Dosen Bier und eine Flasche Wein in eine Sporttasche und in seine Jacke. Nachdem er den Kassenbereich überwunden hatte, hielt ihn der Detektiv auf und brachte den Dieb ...

  • 25.01.2022 – 07:07

    POL-HA: Luftfilter und Laptop aus Firma gestohlen

    Hagen-Altenhagen (ots) - Am Montag, 24.01.2022, rief ein Mitarbeiter einer Firma in der Sedanstraße die Polizei. Unbekannte drangen in der Zeit zwischen Freitag, 14:00 Uhr, und Montag, 07:00 Uhr, in die Büroräume ein. Dazu nutzten sie vermutlich einen Nebeneingang. Wie genau sie es schafften, die Tür zu öffnen, ist noch unklar. Gestohlen wurden drei Luftfilter der Marke Dyson und ein Laptop mit einem Gesamtwert von ...