Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Frau bei Rangelei mit Ehemann leicht verletzt

Hagen-Mitte (ots)

Im Hagener Innenstadtbereich wurde eine Frau bei einer Rangelei mit ihrem Ehemann leicht verletzt - sie flüchtete sich in die Wohnung einer Nachbarin. Am Montagmorgen (10.01.2022) stritt sich die Hagenerin zunächst mit ihrem 50-jährigen Partner. Der Mann habe im weiteren Verlauf die Beherrschung verloren und ihr mit der Faust auf den Kopf geschlagen. Um sich zu wehren, habe die Frau ihren Ehemann nach eigenen Angaben am T-Shirt gezogen, dabei griff er ihr dann an den Kragen und schubste sie auf den Glastisch im Wohnzimmer. In der Vergangenheit sei es bereits zu häuslichen Gewalten gekommen. Die hinzugerufene Polizei konnte den 50-Jährigen in der Wohnung antreffen. Er gab an, dass ihn seine Frau angegriffen habe. Damit sie von ihm loslässt, hätte er sie schließlich geschubst. Der Hagener erhielt eine Wohnungsverweisung, ein zehntägiges Rückkehrverbot sowie eine Strafanzeige. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 11.01.2022 – 08:32

    POL-HA: 83-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Hagen-Wehringhausen (ots) - Auf der Wehringhauser Straße kam es am Montag (10.01.2022) um 11 Uhr zu einem Unfall, bei dem sich ein 83-Jähriger schwer verletzte. Eine 66-Jährige wollte mit ihrem Dacia von der Wehringhauser Straße nach links in die Rehstraße abbiegen. Zur gleichen Zeit kam ihr der vorfahrtsberechtigte 83-jähriger mit seinem Kleinkraftrad entgegen, der in Richtung Innenstadt fuhr. Die Iserlohnerin ...

  • 11.01.2022 – 08:31

    POL-HA: 18-Jähriger versucht Standkontrolle auszuweichen - Drogenfahrt

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Am 10.02.2022 führten mehrere Polizisten der Wache Innenstadt eine Standkontrolle am Märkischen Ring durch. Ziel war eine Überwachung des fließenden Verkehrs und Aufdeckung von Ordnungswidrigkeiten und Straftaten. Dazu kontrollierten sie beide Fahrtrichtungen. Gegen 23:50 Uhr fuhr ein VW auf die Kontrollstelle zu. Plötzlich bremste er und ...

  • 11.01.2022 – 08:15

    POL-HA: 16-Jähriger am Bahnhof von Unbekanntem mit Pfefferspray besprüht

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Am Montag, 10.01.2022, ging ein 16-Jähriger gegen 18:00 Uhr die Straße Am Hauptbahnhof entlang. Zu dieser Zeit kam ihm ein Mann entgegen. Diesen kannte er aus der Vergangenheit flüchtig. Plötzlich und unerwartet sprühte der Mann seinem Opfer Pfefferspray in das Gesicht. Danach rannte er in Richtung Altenhagener Brücke davon. Auch eine ...