Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unter Drogeneinfluss ohne Licht in der Dunkelheit unterwegs

Hagen-Altenhagen (ots)

Auf der Boeler Straße hielt die Polizei einen 25-Jährigen mit seinem Ford an, der unter dem Einfluss von Drogen fuhr. Am Dienstagabend (16.11.2021) gegen 19 Uhr war der Hagener trotz Dunkelheit ohne Licht unterwegs und geriet so in den Fokus einer Streifenwagenbesatzung. Bei der Kontrolle verhielt sich der Hagener auffallend nervös. Er zitterte zudem stark. Ein auf der Polizeiwache durchgeführter Drogenvortest zeigte an, dass er THC konsumiert hatte. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben. Ihm wurde die Weiterfahrt bis zum Abbau der Substanzen untersagt. Die Polizei fertigte eine Anzeige. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 17.11.2021 – 09:33

    POL-HA: Mann nach häuslicher Gewalt in Gewahrsam genommen

    Hagen-Haspe (ots) - In Haspe geriet ein Paar in den späten Dienstagabendstunden (16.11.2021) in einen Streit, der in einer häuslichen Gewalt mündete. Die alarmierte Polizei traf vor Ort auf einen stark alkoholisierter 45-Jähriger, der eine Kopfplatzwunde hatte. Seine Lebensgefährtin gab an, dass sie von ihrem Partner angegriffen worden sei. Er habe ihr zudem mit einem Teller auf den Hinterkopf geschlagen, als sie ...

  • 17.11.2021 – 07:35

    POL-HA: 15-Jährige ohne Führerschein fährt mit Motorroller auf Auto auf

    Hagen-Haspe (ots) - Auf der Kölner Straße stieß am Dienstag (16.11.2021) ein Motorroller mit einem Auto zusammen. Eine 43-Jährige war mit ihrem Smart in Fahrtrichtung Hasper Rundturnhalle unterwegs, als sie verkehrsbedingt halten musste. Nachdem ihr Auto zum Stillstand kam, fuhr eine 15-jährige mit einem Roller auf das Fahrzeug auf. Die Jugendliche verfügte über ...