Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zu schnell und ohne Führerschein unterwegs

Hagen-Haspe (ots)

Auf der Neue Straße hielt die Polizei am Donnerstag (04.11.2021) eine 45-Jährige mit ihrem VW Polo an, die jedoch über keine gültige Fahrerlaubnis verfügte. Um 08.45 Uhr war die Gevelsbergerin in eine Verkehrskontrolle geraten, da sie zu schnell fuhr (45 km/h bei erlaubten 30 km/h) . Noch vor Ort ergaben Ermittlungen, dass der Frau der Führerschein bereits im Januar 2021 entzogen worden war. Sie erhielt eine Strafanzeige. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 04.11.2021 – 11:57

    POL-HA: Jogginghosen-Dieb erhält Strafanzeigen

    Hagen-Mitte (ots) - In einem Bekleidungsgeschäft in der Elberfelder Straße wollte ein Ladendieb zwei hochpreisige Jogginghosen entwenden. Am Mittwoch (03.11.2021) gegen 17.50 Uhr war der 21-Jährige von einem Ladendetektiv dabei beobachtet worden, wie er mit zwei Trainingshosen in der Hand die Umkleide der Filiale betrat. Kurz darauf habe er diese jedoch ohne die Waren wieder verlassen. Als er aus dem Geschäft gehen ...

  • 04.11.2021 – 11:37

    POL-HA: Bilanz: Überregionaler, integrativer Fahndungs- und Kontrolltag der Polizei Hagen

    Hagen-Mitte (ots) - Am Mittwoch (03.11.2021) nahm die Polizei Hagen an einem überregionalen, integrativen Fahndungs- und Kontrolltag teil. Mit vorrangig zivilen aber auch uniformierten Kräften war die Polizei an vielen Kontrollpunkten im Hagener Stadtgebiet unterwegs. Es wurden insgesamt elf Durchsuchungsbeschlüsse vollstreckt und zahlreiche Beweismittel, digitale ...