Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Fußgänger verprügeln Autofahrer

Hagen (ots)

In der Nacht auf Samstag, den 30.10.2021, kam es um 01:25 Uhr an der Kreuzung Hochstr./Kampstr. zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 29-jährigen Pkw-Fahrer und zwei Fußgängern, die vor dem vorbeifahrenden Pkw auf die Straße sprangen und auf die Motorhaube schlugen. Anschließend schlugen und traten sie auf den aussteigenden Pkw-Fahrer ein, bis dieser am Boden lag. Umstehende Passanten griffen ein und sorgten so dafür, dass die beiden Angreifer von ihm abließen und flüchteten. Der Pkw-Fahrer erlitt eine Platzwunde am Kopf. Die beiden 27- und 29-jährigen Tatverdächtigen konnten nach kurzer Fahndung angetroffen und die Personalien festgestellt werden. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung. Zeugen melden sich bitte unter 986-2066 bei der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 30.10.2021 – 07:59

    POL-HA: Baugerät Am Rastebaum entwendet

    Hagen (ots) - Zwischen Donnerstag dem 28.10., 17:00 Uhr und Freitag dem 29.10. 07:30 Uhr, wurde in der Straße "Am Rastebaum", vor der Hausnummer 26, von der Ladefläche eines Baustellenfahrzeugs ein Stampfer zur Bodenverdichtung im Wert von ca. 2.400 Euro entwendet. Das Gerät war mit einem Spanngurt befestigt, der von unbekannten Tätern durchtrennt wurde. Da der Stampfer ein erhebliches Gewicht hat, waren vermutlich ...