Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des Diebstahls - Wer kennt diese beiden Frauen?

Hagen-Mitte (ots)

Bereits am Mittwoch (09.06.2021) stahlen zwei bislang unbekannte Täterinnen einem 82-jährigen Hagener beim Einsteigen in einen Bus in der Hagener Innenstadt die Geldbörse. Der Mann stieg, gegen 14.03 Uhr, an einer Haltestelle am Sparkassen-Karree in den Bus der Linie 515 in Fahrtrichtung Hengstey ein. Er sagte den Beamten, dass es beim Einsteigen zu einem Gedränge kam und er beim Aussteigen an seiner Wohnanschrift das Fehlen seiner Geldbörse aus der hinteren Hosentasche feststellte. Auf der Videoaufzeichnung des Busses sind zwei bislang unbekannte Täterinnen zu sehen. Eine der Frauen steigt in den Bus ein und spricht den Fahrer an. Dadurch müssen die folgenden Fahrgäste warten. In dem dann entstehenden Gedränge zieht die zweite Täterin dem 82-Jährigen die Geldbörse aus der Hosentasche. Noch an der Haltestelle verlassen die Frauen den Bus wieder. Nun liegt ein Gerichtsbeschluss zur Veröffentlichung der Bilder aus den Aufzeichnungen vor. Zeuge, die Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort der Frauen machen können, melden sich bitte unter der Rufnummer 02331-986 2066. (sen)

Zu den Fotos gelangen Sie über den folgenden Link:

https://url.nrw/TV23092021

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 23.09.2021 – 09:39

    POL-HA: Zwei Leichtverletzte nach Kollision mit geparktem Auto

    Hagen-Altenhagen (ots) - In der Alleestraße kam es am Mittwoch (22.09.2021) gegen 17.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 56-Jähriger kam aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Mercedes von der Fahrbahn ab und prallte in einen geparkten Opel. Durch den Zusammenstoß verletzten sich der Hagener sowie seine 54-jährige Beifahrerin leicht. Beide kamen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der Mercedes sowie der ...

  • 23.09.2021 – 07:44

    POL-HA: 21-Jähriger bei Verkehrsunfall auf Emst leicht verletzt

    Hagen--Emst (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag (22.09.2021) auf Emst wurde ein 21-jähriger Autofahrer leicht verletzt. Der Hagener befuhr, gegen 17.45 Uhr, mit seinem schwarzen Audi den Volmeabstieg in Fahrtrichtung Hünenpforte. Auf Höhe der dortigen Anschlussstelle zur A45 kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu dem Zusammenstoß mit dem PKW ...