Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Randalierer in der Innenstadt

Hagen-Mitte (ots)

Die Polizei wurde am Mittwoch, 01.09.2021 zur Kaufmannsschule in der Springmannstraße gerufen. Dort hatte gegen 21:30 Uhr ein 44-Jähriger wahllos mit einem Holzstock auf Parkbänke eingeschlagen. Dies hatte eine Gruppe von Passanten beobachtet und die Polizei angerufen. An den Parkbänken war kein Schaden entstanden. Es bestand aber die Gefahr, dass der Mann auch auf geparkte Fahrzeuge einschlagen würde. Die Person wurde schließlich zur Verhinderung von Straftaten in das Polizeigewahrsam gebracht. (ros)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 02.09.2021 – 10:09

    POL-HA: Mit Haftbefehl gesuchter Mann fällt bei Verkehrskontrolle auf

    Hagen-Mitte (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (02.09.2021) hat eine Polizeistreife einen 31-Jährigen festgestellt, gegen den ein Haftbefehl bestand. Der in Hagen lebende Mann war gegen 01.00 Uhr mit seinem VW Polo im Bereich des Wasserlosen Tales unterwegs. Von der Polizei wurde er wegen eines nicht bezahlten Bußgeldes ...

  • 02.09.2021 – 09:50

    POL-HA: Beleidigungen auf Parkplatz

    Hagen-Boele (ots) - Zwischen zwei Verkehrsteilnehmern ist es am Mittwochabend (01.09.2021) zu Streitigkeiten gekommen, die nun ein Fall für die Kriminalpolizei sind. Eine 37-jährige Hagenerin beabsichtigte gegen 20.00 Uhr mit ihrem Auto und ihrer 18-jährigen Tochter auf dem Beifahrersitz von einem Parkplatz in der Dortmunder Straße zu fahren. Nach ihren Angaben ist plötzlich ein 44-jähriger Mann auf sie zugekommen ...

  • 02.09.2021 – 09:28

    POL-HA: Festnahme nach häuslicher Gewalt

    Hagen-Altenhagen (ots) - Eine 51-jährige Hagenerin wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (02.09.2021) von ihrem 24-jährigen Lebenspartner in ihrer Wohnung in Altenhagen mehrfach geschlagen und gewürgt. Der Mann wurde im Anschluss durch die Polizei vorläufig festgenommen. Die Frau gab an, dass es in der Vergangenheit zwischen ihr und dem 24-Jährigen bereits mehrfach zu Streitigkeiten gekommen ist. Aufgrund ...