Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Motorradfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß mit Auto

Hagen-Vorhalle (ots)

Auf der Becheltestraße wurde ein Motorradfahrer am Montagmorgen (23.08.2021) bei einem Unfall leicht verletzt. Gegen 5.40 Uhr war der 56-Jährige kurz hinter dem Fußgängerüberweg an der Kreuzung Becheltestraße/Droste-Hülshoff Straße mit einem Opel zusammengestoßen. Der 18-jährige Fahrer hatte nach bisherigem Ermittlungsstand beabsichtigt, von der linken auf die rechte Fahrspur zu wechseln. Hier befand sich der Hagener mit seinem Kraftrad, der einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte und stürzte. Er kam an einer Leitplanke zum Liegen und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 24.08.2021 – 07:56

    POL-HA: Zeugen nach Kellereinbruch gesucht

    Hagen-Boele (ots) - Eine 39-Jährige meldete der Polizei am Montag (23.08.2021), dass in der Hameckestraße in einem Mehrfamilienhaus in mehrere Kellerabteile eingebrochen wurde. Die Frau hatte gegen Abend festgestellt, dass Türen aufstanden, die sonst immer verschlossen waren. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht abschließend festgestellt werden. Der Einbruch könnte sich nach bisherigen Ermittlungen am ...

  • 23.08.2021 – 13:19

    POL-HA: Zeugen nach schwerem Raub gesucht

    Hagen-Altenhagen (ots) - Am Sonntag (22.08.2021) gegen 5.30 Uhr wurde eine Hagenerin in der Wittekindstraße in Altenhagen Opfer eines Straßenraubs. Die 27-Jährige war auf dem Weg zur Arbeit und bemerkte in der Kinkelstraße, dass ihr ein Mann folgte. Wenig später sei der Unbekannte mit einem Klappmesser in der Hand auf sie zugelaufen und habe "Gib alles her" geschrien. Der Mann riss ihr das Mobiltelefon aus der Hand ...