Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Festnahme nach Ladendiebstahl in der Innenstadt

Hagen-Innenstadt (ots)

Am Samstag (03.07.2021) steckte ein 39-Jähriger gegen 16:00 Uhr diverse Waren aus einem Supermarkt in einen mitgebrachten Rucksack. Als er das Geschäft am Friedrich-Ebert-Platz verließ, ertönte die Alarmanlage. Ein Mitarbeiter nahm die Verfolgung auf. Dabei forderte er Passanten auf, die Polizei zu verständigen. Nach einigen Metern konnte er den Dieb am Rucksack greifen. Der 39-Jährige versuchte, den Rucksack an sich zu reißen und seinen Verfolger mit der Faust zu schlagen. Diesem gelang es jedoch auszuweichen und mit der Tasche samt Beute zurück zur Filiale zu gehen. Der Dieb folgte dem Filialmitarbeiter und forderte seinen Rucksack zurück. Die durch die Bürger verständigte Polizei war rasch vor Ort und konnte den Dieb vorläufig festnehmen. Er führte keine Ausweisdokumente mit sich. Seine Identität konnten die Beamten wenig später auf der Polizeiwache feststellen. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 05.07.2021 – 10:40

    POL-HA: Frau nach anhaltender Ruhestörung in Gewahrsam genommen

    Hagen-Eilpe (ots) - Eine 24-Jährige musste Montagnacht (05.07.2021) durch die Polizei in Gewahrsam genommen werden, da sie trotz Ermahnungen mehrfach eine Ruhestörung beging. Gegen 01.30 Uhr war sie durch die Beamten zunächst mit zwei Männern (31 und 35 Jahre alt) in der Franzstraße angetroffen worden. Die augenscheinlich stark alkoholisierte Frau saß auf der rechten Fahrbahn der dortigen Straße und schrie ...

  • 05.07.2021 – 10:24

    POL-HA: Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten in Hohenlimburg

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Am Samstagmorgen (03.07.2021) kam es in Hohenlimburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 69-jährige Frau leicht verletzt wurde. Gegen 10.30 Uhr befuhr ein 64-jähriger Hagener mit seinem LKW die Verbandsstraße in Fahrtrichtung Berchum. An der Einmündung zur Florianstraße war zu diesem Zeitpunkt die Ampelanlage außer Betrieb. Ein 73-jähriger Hagener bog von der Florianstraße aus kommend ...

  • 05.07.2021 – 10:05

    POL-HA: Schwer verletzte Radfahrerin

    Hagen-Dahl (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde eine Radfahrerin auf der Rummenohler Straße schwer verletzt. Die Frau war am Sonntag (04.07.2021) um 11.30 Uhr mit ihrem Mann zusammen in Richtung Hagen mit dem Rennrad unterwegs. Auf Höhe des Bahnübergangs wollte ein 58-Jähriger mit seinem Volvo nach links auf die Heedfelder Straße abbiegen. Der Ehemann der 57-jährigen Radfahrerin, der vor ihr fuhr, bremste sein ...