PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

09.06.2021 – 12:03

Polizei Hagen

POL-HA: Schlägerei vor Geldautomat am Bahnhof

Hagen-Mittelstadt (ots)

Am Dienstag (08.06.2021) musste eine Streifenwagenbesatzung gegen 13:30 Uhr zum Berliner Platz ausrücken. Dort hatte kurz zuvor eine Schlägerei stattgefunden. Vor Ort trafen die Beamtinnen und Beamten auf zwei Männer (54, 33). Beide berichteten eine unterschiedliche Version zum Beginn des Streites. Überein stimmten sie darin, dass beide meinten, als jeweils erster den Geldautomat bedienen zu dürfen. Danach kam es zu einem Handgemenge. Hier beschuldigten sie den jeweils anderen, handgreiflich geworden zu sein. Im weiteren Verlauf schlug der 33-Jährige den 54-Jährigen mit der Faust in das Gesicht. Dieser ging zu Boden und wurde leicht verletzt. Wie genau es zu der Schlägerei kam, klärt jetzt die Kripo. Die Polizistinnen und Polizisten legten eine Anzeige vor. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell