Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Einbrecher versuchen Wohnmobil im Lennetal zu stehlen

Hagen (ots)

Seit über zwei Jahren stellt ein 65-jähriger Hagener sein Wohnmobil an einem Stellplatz in der Profilstraße ab. Nie ist etwas passiert - bis zum gestrigen Montag (31.05.2021). Als der Mann seinen Camper gegen 10:00 Uhr aufsuchte, waren die Türen unverschlossen. Die Kunststoffabdeckungen unter dem Lenkrad waren abgeschraubt und Drähte sichtbar. Offenbar hatten Autoknacker zwischen Donnerstag (27.05.2021) und Montag versucht, das Wohnmobil kurzuschließen und mitzunehmen. Wieso die Täter von dem Vorhaben am Fiat abließen, ist noch unklar. Eventuell wurden sie durch zufällig vorbeikommende Personen gestört. Die Kripo fragt deswegen: Wer hat etwas Verdächtiges bemerkt oder gesehen? Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 01.06.2021 – 08:35

    POL-HA: Mann geht an Streifenwagen vorbei und beleidigt Polizisten

    Hagen (ots) - Montagmittag (31.05.2021) ging ein 40-Jähriger an einem Streifenwagen vorbei und beleidigte Polizisten. Auf Höhe der Einmündung zum Graf-von-Galen-Ring mussten die Beamten verkehrsbedingt halten. Der Hagener überquerte die Martin-Luther-Straße, passierte die linke Seite des Autos und bezeichnete die Polizisten als Arschlöcher. Der Hagener verhielt sich während einer darauffolgenden Personenkontrolle ...

  • 31.05.2021 – 12:05

    POL-HA: 36-Jähriger verliert Kontrolle über sein Auto und fährt in einen Straßengraben

    Hagen (ots) - Am Sonntagmittag (30.05.2021) verunfallte ein 36-Jähriger, alkoholisierter Mann in Garenfeld, nachdem er in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verloren hatte. Der Schwerter befuhr gegen 12.05 Uhr mit seinem Ford die Ruhrtalstraße aus Richtung der Verbandsstraße kommend. In einer dortigen Rechtskurve verlor der Mann aus bislang ungeklärter ...

  • 31.05.2021 – 11:07

    POL-HA: Reizgas durch Männer bei Handgemenge versprüht

    Hagen (ots) - Sonntagnachmittag (30.05.2021) wurde eine Streifenwagenbesatzung gegen 14.30 Uhr auf eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Stresemannstraße aufmerksam gemacht. Nachdem die Polizisten die Beteiligten getrennt hatte, gaben ein 35-Jähriger und ein 27-Jähriger an, seit ein paar Tagen von einem 24-Jährigen sowie 22-Jährigen bedroht worden zu sein. Heute habe einer der Männer ...