Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unfallflucht im Drive-In

Hagen (ots)

Im Drive-In eines Fast-Food-Restaurants an der Weststraße kam es am Donnerstag (11.03.2021) zu einer Unfallflucht. Gegen 16:00 Uhr wartete eine 21-Jährige an dem Schalter auf ihr Essen. Plötzlich habe es am Heck ihres Autos einen Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug gegeben. Der Verursacher des Unfalls begutachtete kurz darauf den Schaden und sagte dann, dass er noch Termine habe. Dann fuhr er weg. An dem Seat der Breckerfelderin entstand leichter Sachschaden. Sie konnte sich das Kennzeichen des Flüchtigen merken und an die Polizei weitergeben. Ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. Das Verkehrskommissariat übernimmt die weiteren Ermittlungen. (tise)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 12.03.2021 – 08:08

    POL-HA: Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt

    Hagen (ots) - Auf der Boeler Straße wurde am Donnerstag gegen 16 Uhr eine 64-Jährige bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die Hagenerin war fußläufig unterwegs und hatte beabsichtig die Straße in einem augenscheinlich günstigen Moment zu überqueren. Sie trat zwischen zwei geparkten Autos auf die Fahrbahn. Hier fuhr zum selben Zeitpunkt eine 83-Jährige mit ihrem Toyota in Fahrtrichtung Alexanderstraße. Es kam ...

  • 11.03.2021 – 10:18

    POL-HA: Betrüger gaukelt am Telefon Lottogewinn vor

    Hagen (ots) - Erneut hat ein Betrüger versucht einen Rentner am Telefon um sein Geld zu bringen. Der Unbekannte gab sich am Mittwochmorgen (10.03.2021) gegenüber einem 76-jährigen Mann aus Haspe als Mitarbeiter von "Lotto 46" aus. Er gab an, dass der ältere Herr angeblich 35.000 Euro gewonnen habe. Das Geld könne direkt nach Hause gebracht und gegen Zahlung von einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 500 Euro ...

  • 11.03.2021 – 09:59

    POL-HA: Zu zweit mit E-Scooter ohne Versicherung unterwegs

    Hagen (ots) - Eine Polizeistreife kontrollierte am Mittwochabend (10.03.2021) in der Körnerstraße einen E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen. Die Beamten wurden auf den Roller aufmerksam, weil zwei Männer darauf über den Gehweg fuhren. Die beiden 20-jährigen Hagener sagten bei der Kontrolle, dass sie sich den Roller geliehen hätten. Sie hätten nicht gewusst, dass man dafür ein Versicherungskennzeichen braucht ...