Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: 41-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss

Hagen (ots)

Polizisten kontrollierten am Donnerstag (04.02.2021) einen 41-Jährigen, der zuvor unter Drogeneinfluss mit seinem Fahrzeug am Graf-von-Galen-Ring unterwegs war.

Der Hagener parkte gegen 18:05 Uhr seinen VW, als er von Polizisten angehalten und kontrolliert wurde. Bei der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf einen Drogenkonsum des Mannes. Aufgrund dessen wurde ihm ein freiwilliger Drogenvortest angeboten, welchem er zustimmte. Der Test verlief positiv auf Kokain. Der 41-Jährige machte zum Tatvorwurf keine Angaben. Die Polizisten untersagten die Weiterfahrt und ließen dem Mann durch einen Arzt eine Blutprobe entnehmen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 04.02.2021 – 15:49

    POL-HA: Telefonstörung bei der Polizei Hagen: Notruf funktioniert weiterhin

    Hagen (ots) - Aktuell gibt es bei der Polizei Hagen eine technische Störung bei der telefonischen Erreichbarkeit. Einige Amtsrufnummern, darunter die 02331-986 2066 der Leitstelle, sind vorübergehend nicht erreichbar. Wichtig: Die Notrufnummer 110 ist NICHT von dem Ausfall betroffen und kann weiterhin ganz normal angewählt werden. An der Behebung der Störung wird ...

  • 04.02.2021 – 10:23

    POL-HA: Unbekannte zerstechen Reifen eines VW

    Hagen (ots) - Zwischen Dienstag, 02. Februar gegen 11 Uhr, und Mittwoch, 03. Februar gegen 08 Uhr, wurden in der Potthofstraße die Reifen eines VW zerstochen. Die 34-jährige Besitzerin des Autos hatte ihren Kleinwagen auf dem Garagenhof eines Mehrfamilienhauses geparkt. Als sie am Mittwoch zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, waren alle vier Reifen beschädigt. Die Polizei geht nach bisherigen Ermittlungen davon aus, dass ...