Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: 25-Jähriger gerät unter Drogeneinfluss in Polizeikontrolle

Hagen (ots)

Polizisten kontrollierten am Montag (01.02.2021) einen 25-Jährigen, der mit seinem Ford unter dem Einfluss von Kokain unterwegs war.

Der Hagener befuhr gegen 06:10 Uhr die Kinkelstraße, als er ein Stoppschild ohne anzuhalten passierte. Daraufhin hielten Polizisten ihn an und kontrollierten ihn. Dabei stellte sich zunächst heraus, dass für das Fahrzeug kein Versicherungsschutz vorlag. Zudem ergab sich der Verdacht auf einem Drogenkonsum des 25-Jährigen. Dieser bestätigte sich nach einem Drogenvortest, der positiv auf Kokain verlief. Der Hagener räumte den Konsum ein. Ihm wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 02.02.2021 – 09:59

    POL-HA: Ladendieb verletzt Mitarbeiterin bei Fluchtversuch

    Hagen (ots) - Ein 47-Jähriger verletzte am Montag (01.02.2021) bei der Flucht nach einem Ladendiebstahl die Mitarbeiterin eines Supermarktes in der Minervastraße. Der Hagener passierte gegen 14:45 Uhr den Kassenbereich, als einer Mitarbeiterin auffiel, dass er etwas unter seiner Jacke versteckte. Sie sprach den Mann an, woraufhin dieser flüchtete. Gemeinsam mit weiteren Mitarbeitern der Filiale lief sie dem Mann ...

  • 02.02.2021 – 08:05

    POL-HA: Fußgänger läuft gegen Bus und verletzt sich schwer

    Hagen (ots) - Ein schwerverletzter Fußgänger - das ist die Bilanz nach einem Unfall auf der Leimstraße am Montag gegen 17:30 Uhr. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 42-Jährige fußläufig über die Straße gegangen, um seinen Weg in Richtung Markanastraße fortzusetzen. Dabei übersah er nach eigenen Angaben einen Bus und lief gegen den hinteren Teil des Fahrzeuges. Der 63-jährige Busfahrer leistete umgehend erste ...