Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unfallbeteiligter nach Zusammenstoß mit Fußgängerin gesucht

Hagen (ots)

Eine 60-Jährige verletzte sich am Montag bei einem Verkehrsunfall, als sie fußläufig auf der Reichsbahnstraße unterwegs war. Die Hagenerin hatte sich gegen 5:40 Uhr auf einem Gehweg befunden, als ein Pkw wenden wollte. Das Auto touchierte die Frau leicht bei dem Manöver. Der Fahrer stieg umgehend aus und half der Fußgängerin auf, da sie durch den Zusammenstoß gestürzt war. Er vergewisserte sich nach Angaben der 60-Jährigen, dass ihr nichts passiert sei. Sie gab an, dass sie nicht durch den Unfall zu Schaden gekommen ist. Nachdem der unbekannte Mann seine Fahrt im weiteren Verlauf fortsetzte, spürte sie wenig später Schmerzen und suchte ein Krankenhaus auf. Hier wurden Verletzungen am Fuß festgestellt.

Die 60-Jährige gab an, dass der Unfallbeteiligte einen silbernen Opel fuhr. Er sei etwa 40 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß, hatte eine schlanke Statur, sprach deutsch mit einem Akzent und war mit einer Mütze bekleidet. Die Polizei Hagen sucht nun nach dem Unfallbeteiligten und bittet diesen, sich unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 25.01.2021 – 13:09

    POL-HA: Rauschgiftspürhund findet diverse Drogen in Wohnung

    Hagen (ots) - Am Sonntagnachmittag erhielt die Polizei Hagen gegen 15:15 Uhr einen Einsatz in der Straße Hüttenplatz wegen einer hilflosen Person. Die 82-jährige Wohnungsmieterin war nach bisherigen Ermittlungen nach einem medizinischen Notfall verstorben. Im weiteren Einsatzverlauf kam der 22-jährige Enkel, der aktuell bei der Seniorin wohnt, nach Hause. Es stellte sich heraus, dass sich in der Wohnung diverse ...

  • 25.01.2021 – 12:25

    POL-HA: Drei Polizisten nach Widerstand leicht verletzt

    Hagen (ots) - Ein 21-Jähriger leistete am Sonntag (24.01.2021) erheblichen Widerstand und verletzte dabei zwei Polizistinnen und einen Polizisten. Gegen 01:00 Uhr löste der Mann bereits zum zweiten Mal einen Einsatz in der Haldener Straße aus, bei dem es zunächst um Streitigkeiten ging. Bereits bei Eintreffen der Polizisten schrie er diese lautstark an und kam mit erhobenen Armen auf die Beamten zu gerannt. Bereits zu ...

  • 25.01.2021 – 11:51

    POL-HA: Über sieben Jahre lang ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Hagen (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle ist am Samstagabend (23.01.2021) ein 47-jähriger Mann aufgefallen, der bereits seit mehreren Jahren ohne Fahrerlaubnis Auto fährt. Der Hagener fuhr gegen 20.25 Uhr mit seinem Seat durch den Fußgängerzonenbereich in der Mittelstraße mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Bei der anschließenden Kontrolle verlangten die Beamten die Aushändigung des Führerscheins. Der ...