Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Klingelanlage von Hauseingang abgerissen - Gute Täterbeschreibung dank Überwachungsanlage

Hagen (ots)

Am Mittwoch, 16.12.2020, rief ein Mitarbeiter einer Firma in der Frankfurter Straße die Polizei. Offenbar war in der vergangenen Nacht nach Klingelschild mutwillig beschädigt worden. Da die Firma über eine Videoüberwachungsanlage verfügt, konnte ein Tatverdächtiger, der sich mit zwei weiteren Personen im Eingangsbereich aufhielt, gut beschrieben werden. Zur Sachbeschädigung kam es am 15.12.2020, gegen 23:05 Uhr. Nachdem sich der Tatverdächtige an der Klingelanlage zu schaffen machte, entfernten sich alle Personen kurz darauf in unbekannte Richtung. Der Randalierer wird als 16-18 Jahre, zirka 175-180 cm groß und von normaler Statur beschrieben. Er trug eine dunkle Daunenjacke mit Fellkapuze, helle Jeans oder Jogginghose, einen schwarzen Kapuzenpullover, wobei die Kapuze über den Kopf gezogen war. Der Tatverdächtige war Brillenträger. Hinweise zu der Person oder ihrem Aufenthaltsort nimmt die Kriminalpolizei unter 02331 986 2066 entgegen. (sh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 17.12.2020 – 09:55

    POL-HA: Fallrohr und Kabel an Krankenhaus in Haspe gestohlen

    Hagen (ots) - Zwischen Dienstag, 15.12.2020, und Mittwoch, 16.12.2020, kam es zu einem Diebstahl am Evangelischen Krankenhaus Haspe in der Busebrinkstraße. Ein 63-jähriger Mitarbeiter bemerkte am Mittwochmorgen, dass ein Fallrohr aus Kupfer vom Gebäude entfernt worden war. An derselben Stelle befindet sich eine Baustelle. Dort fehlten zirka 20 Meter einer Kabelrolle. Der Beuteschaden beläuft sich auf zirka 150 Euro. ...

  • 17.12.2020 – 09:20

    POL-HA: Auffahrunfall in Hohenlimburg - Frau verletzt

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 16.12.2020, fuhren ein 74-Jähriger in einem Smart und eine 47-Jährige in einem Opel gegen 11:30 Uhr die Lindenbergstraße in Richtung Iserlohner Straße entlang. Auf Höhe der Brauhausstraße hielt die Opel-Fahrerin ihren PKW an. Der 74-Jähriger konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Die Frau verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde wenig später in ein Krankenhaus ...

  • 17.12.2020 – 08:29

    POL-HA: Festnahme nach versuchtem Wohnungseinbruch

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 16.02.2020, nahmen Polizisten zwei Einbrecherinnen fest. Gegen 14:10 Uhr kam eine 55-Jährige zurück in ihre Wohnung in der Beethovenstraße. Sie wurde stutzig, da sie Geräusche im Wohnzimmer vernahm, obwohl eigentlich niemand anwesend seien sollte. An der Balkontür erblickte sie zwei junge Frauen, die offenbar versuchten, in die Wohnung einzubrechen. Eine hielt einen Schraubendreher in der ...