Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Jugendliche entwenden Feuerlöscher

Hagen (ots)

Vier Jugendliche begingen am Sonntag (04.10.2020) gegen 01:40 Uhr gemeinsam einen Diebstahl in einem Mehrfamilienhaus in der Rehstraße. Dabei entwendeten die Heranwachsenden im Alter von 17-19 Jahren nach bisherigen Erkenntnissen diverse Schuhe und einen Feuerlöscher aus dem Hausflur. Ein Anwohner wurde auf den Diebstahl aufmerksam und verständigte die Polizei. Diese konnte die Jugendlichen im Nahbereich antreffen. Zudem stellten die Polizeibeamten den Feuerlöscher in einem Gleisbett in der Minervastraße fest. Dieser konnte nach einem kurzzeitigen Stopp des Schienenverkehrs entfernt werden. Gegen die Jugendlichen wurden diverse Anzeigen geschrieben. Das Kriminalkommissariat übernimmt die weiteren Ermittlungen. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 05.10.2020 – 10:36

    POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung nach Handydiebstahl

    Hagen (ots) - Bereits am 11. August 2020 betrat ein Unbekannter einen Mobilfunkladen in der Elberfelder Straße. Aus der Auslage nahm der Mann ein hochwertiges Smartphone und steckte es in seine Hosentasche. Anschließend verließ er den Laden. Nach einem Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung bittet die Polizei Hagen um Hinweise durch Zeugen, die Angaben zur Identität des Mannes machen können. Hinweise werden unter der ...

  • 05.10.2020 – 09:50

    POL-HA: 22-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss Auto

    Hagen (ots) - Sonntagabend gegen 23 Uhr hielt die Polizei einen 22-Jährigen für eine allgemeine Verkehrskontrolle an. Der Dortmunder war mit seinem Daihatsu auf der Selbecker Straße in Fahrtrichtung Eilper Straße unterwegs. Als die Beamten mit dem Mann sprachen, hatte er auffällig glasige Augen und weite Pupillen, die auch nach Lichteinfall nicht wesentlich kleiner wurden. Auf Nachfrage gab er an, wenige Stunden ...

  • 05.10.2020 – 09:41

    POL-HA: 51-Jähriger unterstützt Spielhallenangestellte und wird geschlagen

    Hagen (ots) - Am Sonntag (04. Oktober) gegen 0:40 Uhr wurde ein 51-Jähriger in einer Spielhalle in der Berliner Straße geschlagen, nachdem er sich für eine Angestellte einsetzen wollte. Die Frau hatte beabsichtig die Spielhalle ein paar Minuten früher zu schließen, um ihren Bus noch zu bekommen. Damit waren die letzten Besucher nicht einverstanden und sie ...