PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

25.09.2020 – 10:00

Polizei Hagen

POL-HA: Zeugen nach Einbruch in Getränkemarkt gesucht

HagenHagen (ots)

Am Freitagmorgen kam es gegen 0:45 Uhr zu einem Einbruch in einen Getränkemarkt in der Revelstraße. Ein Sicherheitsdienstmitarbeiter hatte die Polizei verständigt, nachdem der Einbruchsalarm des Ladens ausgelöst hatte und vor Ort eine Eingangstür offen stand. Die Polizei stellte unter anderem Hebelmarken fest und durchsuchte das Gebäude. Täter waren jedoch nicht mehr vor Ort. Angaben zur möglichen Tatbeute konnten noch nicht getroffen werden. Hinweise durch Zeugen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02331 - 986 2066 entgegen. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail:pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen