Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Hagen (ots)

In der Kattenohler Straße kam es am Dienstag (08. September) gegen 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 46-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad hinter einem VW in Richtung Zur Hünenpforte. In einer Rechtskurve verlangsamte die 59-jährige Fahrerin des Autos die Geschwindigkeit, da sie nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte links abzubiegen. Der Mann wollte sie mit seinem Rennrad links überholen und kollidierte aus ungeklärter Ursache mit dem Auto. Durch den Zusammenstoß stürzte der Hagener und verletzte sich leicht. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Sein Fahrrad wurde durch den Verkehrsdienst der Polizei von der Unfallörtlichkeit abgeholt und zur Polizeiwache Innenstadt gebracht. Dort wird es so lange verwahrt, bis der 46-Jährige dieses abholt. Der Sachschaden wird auf ca. 700 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 09.09.2020 – 09:30

    POL-HA: Trickdieb gibt sich als Taubstummer aus

    Hagen (ots) - Eine 69-jährige Seniorin aus Wetter ist Dienstagnachmittag (08.09.2020) Opfer eines dreisten Trickdiebs geworden. Die Frau hielt sich gegen 14.30 Uhr in einem Geschäft in der Kampstraße auf, als sie von einem unbekannten Mann angesprochen wurde. Dieser hielt ein blaues Klemmbrett in der Hand und signalisierte, dass er angeblich taubstumm sei. Zudem machte er deutlich, dass er Spenden und Unterschriften ...

  • 09.09.2020 – 09:00

    POL-HA: Paketzusteller wird von eigenem Fahrzeug schwer verletzt

    Hagen (ots) - Ein 53-jähriger Paketzusteller ist am Dienstagabend (08.09.2020) von seinem eigenen Fahrzeug erfasst und schwer verletzt worden. Der Hagener stellte nach ersten Ermittlungen seinen Klein-LKW gegen 18.20 Uhr in der stark abschüssigen Lolochstraße in Hohenlimburg mit eingeschaltetem Motor und angezogener Handbremse ab. Im Anschluss verließ er das Fahrzeug und wollte ein Paket ausliefern. Aus noch nicht ...

  • 09.09.2020 – 08:02

    POL-HA: Hagener leistet Widerstand

    Hagen (ots) - Am Dienstag, den 08.09.2020, kam es gegen 07:00 Uhr in der Mollstraße zu einem Widerstand gegen Polizeibeamte. Zuvor fiel ein 38-Jähriger in einem Wohnhaus auf, als er versuchte jemanden im Haus durch mehrfaches klingeln und klopfen an diversen Wohnungstüren zu erreichen, der dort jedoch nicht wohnhaft war. Beim Eintreffen der Streifenwagenbesatzung versuchte der Mann sich zunächst einer Kontrolle zu entziehen, konnte jedoch durch die Polizisten noch ...