Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Fußgänger

Hagen (ots)

Am Montag, den 31.08.2020, ereignete sich gegen 07:00 Uhr ein Verkehrsunfall in der Mauerstraße. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Mofa und einem Fußgänger. Ein 24-Jähriger befuhr zur Unfallzeit den Gehweg mit dem Fahrzeug und stieß dabei mit einem 28-Jährigen zusammen. Dieser wurde leicht verletzt und einem Hagener Krankenhaus zugeführt. Das Fachkommissariat der Polizei Hagen übernimmt die weiteren Ermittlungen. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 01.09.2020 – 07:56

    POL-HA: 36-Jährige mit Handy am Steuer angehalten

    Hagen (ots) - Am Montag, 31. August, gegen 08 Uhr, befuhr eine 36-Jährige die Kölner Straße in Richtung Berliner Straße mit ihrem Golf. Die Polizei sah während der Verkehrsüberwachung, wie die Gevelsbergerin ihr Handy am Steuer benutzte. Die Beamten hielten die Frau an, um sie zu kontrollieren. Dabei bemerkten sie, dass die Frau unter anderem auffällig gerötete Bindehäute hatte. Auf Nachfrage der Polizei gab sie ...

  • 31.08.2020 – 10:37

    POL-HA: Drogencocktail und Alkohol führen zur Beschlagnahme des Führerscheins

    Hagen (ots) - Am Samstag, 29.08.2020, beobachtete ein Autofahrer gegen 02:30 Uhr einen VW im Bahnhofsbereich. Der Golf wendete am Graf-von-Galen-Ring auf Höhe der Elberfelder Straße mit überhöhter Geschwindigkeit. Dabei kam der VW sogar leicht ins Schleudern. Wenig später missachtete dessen Fahrer eine Rotlicht zeigende Ampel und entfernte sich in Richtung ...

  • 31.08.2020 – 10:28

    POL-HA: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

    Hagen (ots) - Montagmorgen gegen 02:45 Uhr verständigte ein 62-Jähriger die Polizei, nachdem er Opfer einer Körperverletzung wurde. Der Mann gab an, auf der Altenhagener Straße in Höhe der Bushaltestelle "Brüderstraße" unvermittelt auf den Hinterkopf geschlagen worden zu sein. Der unbekannte Täter habe sich anschließend in Richtung Hermannstraße entfernt. Der 62-Jährige kam leichtverletzt mit einem ...