Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Radfahrerin wird bei Verkehrsunfall verletzt

Hagen (ots)

Am Freitagvormittag wurde eine 22-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Hagener Straße verletzt. Gegen 10.20 Uhr befuhr eine 77-jährige mit ihrem Pkw die Hagener Straße aus Richtung Feithstraße kommend in Richtung Boeler Ring. Kurz vor der Einmündung Pappelstraße überholte die Autofahrerin die Radfahrerin, um anschließend nach rechts in die Pappelstraße abzubiegen. Dabei missachtete sie den Vorrang der 22-jährigen, die auf der Hagener Straße weiter geradeaus fahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Radfahrerin stürzte und sich leicht verletzte. Es entstand geringfügiger Sachschaden. (tf)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 13.06.2020 – 10:31

    POL-HA: Dachstuhlbrand in Wehringhausen

    Hagen (ots) - Am Freitagabend, gegen 21:00 Uhr, kam es in der Wehringhauser Str. 7a zu einem Dachstuhlbrand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte schlagen schon Flammen aus dem Dachstuhl und eine starke Rauchentwicklung ist festzustellen. Im weiteren Verlauf des Einsatzes schlagen die Flammen auf das Nachbarhaus Nr. 9 über. Beide Häuser wurden komplett geräumt. Der Bereich um die Einsatzstelle wurden großräumig ...

  • 12.06.2020 – 13:28

    POL-HA: Unfall mit E-Scooter - Zeugen gesucht

    Hagen (ots) - Bereits am Montag, 08.06.2020, kam es zu einer Unfallflucht am Graf-von-Galen-Ring. Gegen 20:15 Uhr wartete ein 28-Jähriger in seinem Audi an der Hugo-Preuß-Straße. Aus Richtung des Innenstadtringes fuhr zu diesem Zeitpunkt ein Unbekannter auf dem Gehweg in die Hugo-Preuß-Straße ein. Er kollidierte mit dem Audi und entfernte sich danach, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Er wird als 20-25 Jahre ...

  • 12.06.2020 – 11:17

    POL-HA: Körperverletzung im Lebensmittelmarkt

    Hagen (ots) - Am Donnerstagnachmittag, 14:35 Uhr, rief eine Zeugin die Polizei in ein Lebensmittelgeschäft im Hagener Hauptbahnhof. Ein 39-jähriger Mann lag blutend auf dem Boden, nachdem er von unbekannten Männern geschlagen worden war. Der 39-Jährige war zuvor verbal mit den Fremden in Streit geraten. Danach drängten die Täter, alle 30-35 Jahre alt, schwarzhaarig mit südländischem Aussehen, den Mann zurück und ...