Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Baustellencontainer aufgebrochen

Hagen (ots)

Ein Mitarbeiter einer Baufirma rief am Dienstagmorgen, 07:45 Uhr, die Polizei in die Sudfelderstraße. Am gestrigen Tag hatten die Arbeiter gegen 17:00 Uhr die Baustelle unterhalb der A45 verlassen. Heute stellten die Angestellten um 07:00 Uhr fest, dass ein Baucontainer aufgebrochen wurde. Unbekannte Täter brachen nicht nur das Schloss auf, sondern bewegten auch einen 1,5 Tonnen schweren Stein vor dem Container weg, der zum Einbruchsschutz dort abgelegt war. Die Täter entwendeten Baustellenwerkzeug und Zubehör in noch unbekannter Anzahl. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und übernahm die Sachbearbeitung. Für Hinweise steht die Rufnummer 02331-986-2066 zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 24.03.2020 – 09:59

    POL-HA: Glasscheibe an Schule eingeschlagen

    Hagen (ots) - Zwischen dem 20.03.2020, 19:00 Uhr, und dem 23.03.2020, 13:00 Uhr beschädigten unbekannte Täter eine Schule in Eilpe. Dem Hausmeister des Objektes an der Wörthstraße fiel am Montagmittag auf, dass das Fenster einer rückwärtigen Notausgangstür eingeschlagen war. Vor der Tür befand sich ein Nothammer, wie er auch in Linienbussen zu finden ist. Zu einem Eindringen in das Gebäude ist es nicht gekommen. ...

  • 24.03.2020 – 09:34

    POL-HA: Vier Keller aufgebrochen

    Hagen (ots) - Unbekannte Täter haben mehrere Kellerräume in der Luisenstraße aufgebrochen. An insgesamt vier Parzellen waren die Schließriegel bzw. Vorhängeschlösser mit Gewalt durchtrennt wurden. Was die Täter an Beute davontrugen, ist noch nicht abschließend geklärt. Aus einem Keller fehlten ein Herrenrad, ein Kinderrad und ein gebrauchter Kühlschrank. Der Tatzeitraum ist noch relativ ungenau. Zwar entdeckte ein Mieter den Einbruch am Montagvormittag, zuletzt in ...

  • 24.03.2020 – 08:31

    POL-HA: Bierflasche gegen Bus geschlagen

    Hagen (ots) - Am Montagnachmittag, 17:15 Uhr, rief ein Busfahrer der Hagener Straßenbahn die Polizei zum Graf-von-Galen-Ring. Der 52-jährige Mann teilte mit, dass er gegen 17:00 Uhr an der Haltestelle "Schwenke" gehalten habe, wie es der Fahrplan vorsieht. Als er wieder anfahren wollte, gingen zwei Männer vor ihm über die Straße, obwohl die Fußgängerampel rotes Licht zeigte. Vor Schreck habe er die Hupe betätigt, ...