Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten
  • Bild-Infos
  • Download

Büdesheim (ots)

Am Montagabend, 18.11.2019, kam es gegen 18:20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 410 zwischen Büdesheim und Prüm. An einem Gefälle der Bundesstraße verlor der Auflieger eines Holztransporters aufgrund des starken Schneefalles die Bodenhaftung und rutschte quer über die Fahrbahn in den Gegenverkehr. Er kollidierte mit 3 Fahrzeugen und schob diese teilweise ineinander und in den Straßengraben. Zum Unfallzeitpunkt war die Straße schneebedeckt. Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Im Einsatz war der Rettungsdienst mit mehreren Fahrzeugen, sowie die Polizei Prüm.

Rückfragen bitte an:

Polizei Prüm

Telefon: 06551-942-0
www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 18.11.2019 – 20:26

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

    Wittlich (ots) - Am 18.11.2019, gg. 15.00 Uhr, kam es auf der L141 unmittelbar vor dem Kreisverkehr in Höhe des Industriegebiets "Vitelliuspark" zu einem Auffahrunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen. Drei der vier Fahrzeugführer wurden durch den Verkehrsunfall leicht verletzt und zur Überwachung ins Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden wird auf etwa 10.000EUR geschätzt. Neben der Polizei Wittlich waren ...

  • 18.11.2019 – 19:48

    POL-PDWIL: Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

    Lieser (ots) - Am 18.11.2019 gegen 14:30 Uhr befuhr ein 84-Jähriger mit seinem PKW die L 47 in Fahrtrichtung Lieser. Aus noch ungeklärter Ursache kam er kurz vor der Ortslage in einer Fahrbahnverschwenkung nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Teil des Hochwasserschutzes. Aufgrund des Aufpralles kippte der PKW um und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Der eingeklemmte Fahrzeugführer konnte im ...

  • 18.11.2019 – 18:17

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Olzheim (ots) - Am Montag, 18.11.2019, gegen 16:45 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B 51 zwischen Olzheim und Reuth. Ein PKW fuhr in Richtung Trier, als ein weiteres Fahrzeug in Richtung Köln auf der Überholspur ein anderes Fahrzeug überholte. Der Fahrer fuhr beim Überholen auf die Richtungsfahrbahn Trier und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Fahrzeug. Das Fahrzeug des Geschädigten wurde an der ...